Frage von lindana03, 33

Wie kann ein Ehepaar bei die Sims 3 zusammen ziehen?

Hallöle :) die beiden sind verheiratet und haben ein Baby aber sie wohnen nicht zusammen. Wie kann ich sie zusammen wohnen lassen? PS: Die beziehungsleiste ist voll.

Antwort
von 12hoelle34, 12

Du kannst sonst auch den Cheat testingcheatsenabled true eingeben.

Die Cheatleiste öffnest du so:  Strg+großschreibtaste+c drücken, danach den Cheat oben in der Leiste eingeben und auf enter klicken


Wenn du den Cheat eingegeben hast klickst du mit gehaltener großschreibtaste auf den Sims den du gerne in deinem Haushalt haben möchtest und klickst dann zu aktiver Familie hinzufügen.

Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von Beeven, 21

Normalerweise gibt es dann eine Option zu Auswahl, wenn du mit dem jeweiligen sprichst

Kommentar von lindana03 ,

da ist nichts.

Antwort
von Regengras, 19

Hallo :)

Also wenn bei den Interaktionen bis jetzt nie was erschienen ist, dann musst dus wohl übers Menü machen.

Also einfach unten links klicken, auf Stadt bearbeiten gehen, dann wählst du den entsprechenden Haushalt aus, nimmst dort den Sim und fügst ihm dann deinem Haushalt hinzu. Das müsste dann Haushalt verbinden oder so heißen. Lg, Andrea

Kommentar von lindana03 ,

der sim der dort wohnen soll den kann ich nicht steuern.

Kommentar von Regengras ,

Nein, das musst aber auch nicht können. Wie gesagt, im Spiel unten links auf stadt bearbeiten gehen, da kannst du dann sozusagen "alles kontrollieren"

Kommentar von lindana03 ,

das ist unten links nicht

Kommentar von Regengras ,

Du musst das Spiel gestartet haben und ganz normal bei der Familie sein, die du spielst. Und dann unten links da öffnen wo du auch zum speichern öffnest.

Kommentar von lindana03 ,

achso Danke. das ist bei mir nicht unten links deshalb :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten