Frage von CapKlebestift, 45

Wie kann ein Computer sowas immer bei einem Klick schicken (Siehe Bild)?

Antwort
von Murdocai, 15

kommt sehr oft auch beim Surfen durchs Netz. Nicht beachten, bzw. nicht draufklicken und schnell runter von der Seite.
Wird Spam / Malware / Adware sein, leider Alltag heutzutage.

Kommentar von CapKlebestift ,

Ich weiß, aber wie macht der Ersteller dieses "Viruses" das so, dass man bei bestimmten Seiten diese Anzeige bekommt?

Kommentar von Murdocai ,

Den genauen Ablauf dazu kenne ich leider nicht, ich schätze einfach mal das sie sich an bestimmte Webseiten, die oft besucht werden, heranhängen.

Antwort
von lemmysbest, 30

löschen und ignorieren- ist spam oder malware..hau dir auch mal nen gutes anti virenprg. rauf. ich kann zu kaspersky raten


Antwort
von mrDoctor, 21

Das nennt sich Spam, welcher vermutlich von einer dubiosen App stammt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten