Wie kann ein 14-jähriger schnell Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst, wenn es deine Eltern erlauben, zum Beispiel Zeitungen austragen, Babysitten, Nachhilfe geben, nachbarn helfen.

Aber nicht länger als 2 Stunden am Tag, nicht nach 18 Uhr und nicht vor und während der Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demelebaejer
16.02.2016, 22:00

Immer wieder unverständlich, wie hier 14-Jährigen, die schnell Geld verdienen wollen, Nachhilfe empfohlen wird. Die lernschwachenKinder brauchen professionelle Hilfe und keinen Teenager, der schnell Geld machen will.

0

Zeitung austragen, Babysitting, Nachhilfe...
Gibt eigentlich recht viel (außerdem gibt es ja auch noch Geburtstag und Weihnachten)

Kommentar von JanekV
16.02.2016, 21:30

ja das ist mir klar nur gibt es babysitting Webseiten wo ich mich so bewerben kann?

0
Kommentar von Lillelolle
16.02.2016, 21:32

Vielleicht mal in der Nachbarschaft ein paar Zettel aufhängen, oder in Supermärkten oder so. Oder mal auf Ebay Kleinanzeigen gucken (natürlich in deiner Umgebung)

0
Kommentar von JanekV
16.02.2016, 21:34

danke

0

Mit 14 geht nicht viel, höchstens bei Oma und Opa. Am besten schnell lernen, dass Du mit 1000 € ein Ziel hast, das über Deine Verhältnisse geht, denn mit 14 ist immer Lernen noch das wichtigste.

Sommerferienjob.
Da kannst du um die 1000€ bekommen. Du musst nur was mit entsprechenden Bezahlung finden.

Vielleicht Nachbarn fragen, ob sie Aufgaben für dich haben z.B einkaufen, um Tiere kümmern, Rasen mähen...
Du könntest auch flyer aushängen, dass du helfen willst wie z.B Gassi gehen oder so

Und dann gibt es noch das Zeitungsaustragen 💜

Was möchtest Du wissen?