Frage von elevatorfreak12, 90

Wie kann dieser YouTube Kanal verifiziert worden sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 53

Verifizieren ist nicht abhängig von den Abos.

Kommentar von elevatorfreak12 ,

Aber von was?

Antwort
von Ultimator2001, 62

In den Einstellungen gibt es die Funktion, den Kanal genauer beobachten zu können, danach wird er jenachdem gleich zertifieziert!

Kommentar von elevatorfreak12 ,

link?

Kommentar von Ultimator2001 ,

also...ich denke mal das es so ist, sicher bin ich mir nicht ganz... einen Link schick ich gleich

Kommentar von elevatorfreak12 ,

aber trotzdem wird keiner gleich verifiziert. und da steht, man müsste mehr als 100.000 abos haben. der kanal, den ich verkinkt habe, hat gerade erst mal 100

Antwort
von Lavendelelf, 39

Wenn ein YT-Kanal mit einer bestätigten Google+ Seite oder einem bestätigten Google+ Profil verknüpft ist, wird dieser YT-Kanal automatisch verifiziert und es erscheint neben dem Kanalnamen ein Bestätigungskennzeichen.

Kommentar von elevatorfreak12 ,

ich habe meinen kanal schon lange verknüpft, und immer habe ich noch kein häkchen

Kommentar von Lavendelelf ,

Die Info die ich dir hier gegeben habe stammt so aus der YT Support-Hilfe. Ich kenne den Ablauf der Verifizierung auch genau so. Du solltest dich evtl. mal an den Support wenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community