9 Antworten

Dau hat sich nur ein Fehler eingeschlichen. Klick mal auf die anderen Konfigurationen. Da stimmt der Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Angebot für 400€ meintest, das ist Betrug. Diese Masche wird gerade auf amazon vermehrt angewendet. Man soll zuerst mit dem Verkäufer in Kontakt treten und das Geld überweisen, das Gerät bekommt man aber nicht.

Und vorallem das "Neuer Verkäufer" würde mich stuzig machen, also Finger weg ;)

Kommentar von Pucci12345
22.10.2016, 19:45

Es war nur ein Fehler beim Preis, jetzt kostet er ja 1.000€

0

Fingerweg. Da kann was nicht stimmen. Eine 1070 allein kostet schon mehr als der komplette PC, also irgendwas ist da nicht in Ordnung

Weiß nicht ob das echt ist, das wäre das reinste billig mainboard von dem bild her

Da ist bei der ausgewählten Variante ein Tipfehler drin, Schau Dir die anderen Kombinationen an. Die Hoffnung den Rechner um den anzeigten Betrag zu bekommen tendieren gegen Null. Leg beim Preis noch 1000 Euro drauf dann dürfte es passen.

Das ist Scam.Deshalb schreibt er dass man beim Kauf die anschreiben soll.

!!!BlackFriday! Zum Einkaufen, schreiben sie, artikelneu@ Web, De - SOFORT-KAUFEN und LIEFERUNG frei ~ DANKE!! 

Du bekommst dort sehr wahrscheinlich keinen PC, finger weg!

O_o? Das ist im Leben kein Echtes Angebot, wenn doch, dann kaufe ich gleich 10... (und verkaufe sie für's doppelte...)

Man sollte bei Amazon aufpassen und im Zweifel nachfragen bei denen. Sogar in eBay Kleinanzeigen wird vor Betrügern gewarnt.

Man sollte aufpassen, wo man kauft und wie man die Ware bezahlt. Ich empfehle grundsätzlich mit PayPal zu zahlen, denn da besteht Käuferschutz und wenn an der Ware etwas dran ist, dann bekommt man sein Geld wieder. Gilt auch dann, wenn die Ware bezahlt ist und nicht verschickt wurde.

MfG
BVB565

Was möchtest Du wissen?