Frage von Epo999, 33

wie kann dieser kalorienverbrauchsrechner so genau sein?

http://fitness-experts.de/praeziser-kalorienverbrauch-rechner in der seite gobt man nur sein kfa an und koerpergewicht... was ist mit maennlich oda weiblich und alter und geoesse angaben?

Antwort
von Owntown, 29

Hinter dem Programm steht eine simple Formel die einfach die eingegebenen werte verarbeitet. Sie ist nicht genau weil sie viel zu viele Variablen außer acht lässt.

Antwort
von Henningbae, 11

Ein Rechner, bei dem kein Aktivitätsniveau berücksichtigt wird, kannst du in die Tonne treten. Der von mic ist ganz gut, aber auch für mich zu gering berechnet, da ich viel gehe.

Antwort
von DANIELXXL, 12

Du fragst dich zurecht. Gar nicht genau.

ich empfehle dir den kalorienrechner von mics bodyshop

Antwort
von CounterMonkey, 6

Bist Du immenoch dabei auf irgendwelchen Seiten irgendwas auszurechnen? Wenn Du abnehmen willst schwing Deinen Arsch vom Sofa, ernähr Dich vernünftig und beweg Dich mehr. Man man man. Du merkst schon wenn Du Dich wohler und gesünder fühlst. Jetzt so lange irgendwas hin und her rechnen bis Du das Alibi hast dass Du ja eigentlich nicht abnehmen müsstest oder so ein Stuss hilft Dir auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community