Frage von createmylove3, 17

Wie kann dieses ,,sich selbst nicht mögen" aufhören?

Immer wenn etwas passiert, kommt dieser Moment, wo ich mich selber nicht mag. Wo ich mich selbst hasse und ich weiss nicht, was ich dagegen tun kann. Wenn einer von euch Zeit hat zum Schreiben, meldet euch bitte. Es wäre wichtig.

Antwort
von superlolly, 12

Dieses " sich-selbst-nicht-mögen" kann aufhören,wenn du endlich anfängst dich selbst zu akzeptieren und zu lieben wie du bist! Klingt vielleicht komisch für einige,aber so ist es. 

Alles Gute :) !!!

Antwort
von elfriedeboe, 6

Klingt vielleicht bescheurt! Stell dich von den Spiegel und sag einfach das du ein hübsches nettes Wesen bist und zwar täglich mehrmals!

Antwort
von SenioreF, 17

Wenn Du Kac*e gebaut hast, ist es auch okay sich mal kurz nicht zu mögen, sonst lernt man ja auch nicht daraus. Das würde zeigen, dass Du vermutlich ein Mensch "mit Herz" bist. Wenn Du keine Kac*e gebaut hast und Du Dich trotzdem hasst, dann wäre auf jeden Fall Gesprächsbedarf.

Antwort
von someone2001, 10

So eine ähnliche Frage hab ich auch hier gestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten