Frage von saxboy, 46

Wie kann die übelheit von kaffe und eistee weg gehen, in einer Stunde Zahnarzt?

Ich habe eine tasse kaffe und 5dl eistee getrunken und ein sandwich vor 1.5h gegessen, jetzt ist mir voll schlecht. Wie bringe ich das weg, sicher in 1h?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von LiselotteHerz, 9

Was sind 5 dl? Etwa Deziliter? 5 dl sind grade mal 1/2 l Eistee. Wahrscheinlich hast Du den zu schnell getrunken und er war viel zu kalt. Da wäre mir auch übel.

Da hilft am besten:

Ruhig ins Bett legen, schluckweise heißen Fencheltee trinken und Ingwerstückchen essen. Gute Besserung. lg Lilo

Antwort
von DiexgutexFee, 22

Ich würde stilles Wasser trinken, damit sich das mit der Übelkeit legt.

Antwort
von TheAllisons, 35

Trinke ein Glas Wasser ohne Sprudel, das könnte helfen

Kommentar von saxboy ,

bist du sicher? ich denke ich habe zu viel Flüssigkeit im magen

Kommentar von Nesli42 ,

Denke ich auch ..

Kommentar von saxboy ,

habe auch seit gestern mittag nichts mehr bis auf dieses sandwich gegessen, weil ich kein hunger habe

Kommentar von Turbomann ,

@ saxboy

Na ja, wenn du nicht viel gegessen hast, dann Kaffee  und Eistee, dann kommt vielleicht noch der Besuch zum Zahnarzt dazu, dann kann das schon etwas normal sein.

Antwort
von Nesli42, 36

evtl. ein Kaugummi kauen und nichts mehr essen oder trinken bis zum Termin. Dein Magen braucht Zeit um das zu Verdauen..

Kommentar von DiexgutexFee ,

Kein Kaugummi! Das regt nur die Magensäure an und er kriegt Sodbrennen oder Reflux.

Kommentar von Nesli42 ,

Dann eher gar nichts :D

Kommentar von saxboy ,

habe auch seit gestern mittag ausser diesem sandwich nichts mehr gegessen, weil ich kein hunger habe

Kommentar von Nesli42 ,

Achso, ich dachte du hast heute Morgen das Sandwich gegessen.. 

Falls du nur Wasser und noch nichts gegessen hast, solltest du vielleicht doch etwas kleines essen dann aber Zähne putzen nicht vergessen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community