gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

25 

Wie kann die Spirale der Preiserhöhungen in Deutschland gestoppt werden ?

gefragt von DerAufbereiterDerAufbereiter am 16.01.2008 um 12:45 Uhr

Vieles wird teurer. Also muss ich auch meine Preise erhöhen. Wieder und wieder. Gibt es keine Möglichkeit diesen Prozess zu stoppen ?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber DerAufbereiter, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Da Deine Frage eher eine Diskussion mit der Community bezweckt, ist sie in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum besser aufgehoben. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

preiserhöhungen (5)