Frage von Malmit, 27

Wie kann die Sendungsnummer von der Post falsch sein bei DHL?

Ich hatte bei E-bay was bestellt und die Ware mit Einverständnis zurückgeschickt jetzt fragt der Verkäufer nach der Rücksendenummer die finde ich ja auf den Paketzettel den ich beim Abgeben bekommen habe der Verkäufer sagt die Sendungsnummer wäre falsch die ich geschickt habe ist komisch warum will der diese Nummer haben?

Antwort
von Wirkungslos, 24

Teilweise kann es dauern bis die Nummer vom DHL System registriert wurde und Sendungsdaten zur Verfügung stehen.

Antwort
von Sahaki, 13

WENN du die Sendung als PAKET geschickt hast ist es versichert und du bekommst eine "Sendungsnummer", mit dieser Nr kann der Empfänger online gucken WO sich das Paket gerade befindet.

Antwort
von latricolore, 17

Wahrscheinlich ist das Paket noch nicht angekommen und er will nachforschen.
Das kannst du aber ja auch mal tun.

Kommentar von Malmit ,

Hallo habe die Sendung verfolgt die Nummer ist falsch was nun?

Kommentar von latricolore ,

Wie kann man eine Sendung verfolgen, wenn die Nummer falsch ist?
Versteh ich grad nicht.
Bei mir öffnet sich dann erst gar kein Fenster.
Hast du vielleicht gar nicht sendungsverfolgt verschickt, sondern evtl. als Päckchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten