Frage von Meloo337, 149

Wie kann die Person die Dich liebt nur schlafen gehen, wenn die Person weiß, dass ich am Boden zerstört bin und nur weine?

Steckt da noch das Wort Liebe dahinter?....

Antwort
von Kitharea, 26

Wieso fragst du das hier? Wieso wird bei jeder Kleinigkeit Liebe in Frage gestellt? Frag ihn. Ich denke er ist der Einzige der die Wahrheit kennt.

Antwort
von schilleralina, 50

Manchmal schon mein Freund war leider auch mal so. Manchmal versteht der andere garnicht wie sehr einen so ein Verhalten noch weiter runterzieht.

Antwort
von 4ssec67, 39

Du musst die Perspektive wechseln: Aus Sicht der anderen Person wäre es sinnfrei wachzubleiben, wenn sie nicht weiß, wie sie dich trösten soll. Außerdem kann es ja sein, dass die Person total übernächtigt ist, da wäre es gut wenn die Person schlafen geht.

Antwort
von MarkusGenervt, 37

Hallo Meloo337,

Dein Mann hat Deine passiv-aggressive Tour durchschaut und weiß, dass Dein Geheule einfach nur Dein Mittel ist, um Recht zu bekommen OHNE Argumente.

Bei so viel Einfältigkeit kann jeder Mann sehr gut schlafen, weil er weiß, dass man so viel Hinterhältigkeit am besten ignoriert, bis Du Deinen Fehler eingesehen hast und Dich entschuldigst. Das ist zwar auch passiv-aggressiv, aber wenigstens muss "Mann" sich nicht für etwas entschuldigen, was "Mann" nicht verbockt hat.

Es wird auch Zeit für Dich ins Bett zu gehen, da dies hier ohnehin für Dich nicht die gewünschte Hilfe bringt.

Gute Nacht :)

Kommentar von TeppichFlusen ,

markus genervt passt

Kommentar von MarkusGenervt ,

Ja, nicht wahr :)

Ein Stein der mich nicht trifft, … ;)

Antwort
von HalloRossi, 35

Dann liebt er dich nicht. Ganz einfach! Wieso denken so viel junge Leute immer, wenn er dich schlecht behandelt, findet er dich gut! Guck dir mal den Film an " er steht einfach nicht auf dich"! Männer, die eine Frau gut finden, sorgen dafür, dass Sie Spass hat, sich freut und man tolle Momente hat. Tränen und Verzweiflung kommt da nicht vor.

Antwort
von CohibaStyle, 61

Ich weiß wovon du sprichst, aber jeder muss mal irgendwann schlafen...Weine und du Weinst allein, lache und die ganze Welt lacht mit dir...ich hoffe ich konnte dich zum denken bringen und dein Selbstwert Gefühl etwas aufbauen...wenn auch nicht ganz....alles gute

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Es ist im Prinzip durchaus unerheblich, aus welchem Grund Du nun derart am Boden zerstört bist, auch eine Person die dich abgöttisch liebt und die für dich da ist, die benötigt irgendwann auch ihren Schlaf. Letztendlich ist die Kombination aus einer am Boden zerstörten Person und einer todmüden Person, auch alles andere als dafür geeignet um anstehende offensichtlich auch schwerwiegende Probleme zu lösen.

Antwort
von tryanswer, 81

Du würdest auch am Boden zerstört sein, würde sie nicht schlafen gehen - nur wäre sie dann müde. Es bringt also in der Regel nichts wach zu bleiben.

Antwort
von TeppichFlusen, 42

Nein, da steckt das Wort "müde" hinter.

Antwort
von Lance3015, 61

warum sollte die person die mich liebt nicht schlafen gehen. sie kennt dich doch nicht einmal

Kommentar von flutterfly ,

der war gut :D

Antwort
von barbarinaholba, 20

Der Nichtweinende zeigt seine eigene Grenze.....

Der Nichtweinende, der den anderen dauernd weinend und am Boden zerstört mit ansieht, er wird müde. .ja,....er wird sehr müde. ...von diesem anstrengenden Tag..und trocknet seine Tränen von innen. Es sind vom Körper gesetzte Grenzen.

Der Weinende beweint sich zunächst selbst. ...es ist seine ""Befriedigung" des Koerpers. ( dein Körper antwortet: " du hast vieieiel geweint....nun lass Friede einkehren.. endlich....) ohne Tränen wäre das bei 'manchen' Menschen gar nicht möglich. ...endlich wieder aufzuhören. 

.....Unsere Empfindungen verwandeln sich in Sensibilität 

Sensibilität ist echt..und ist nichts schlechtes....bewahre sie dir!

Versuche darüber nachzudenken!

WEnn du deine Empfindlichkeit in Sensibilität umwandelst.....und an deinem Partner erkennst., dass er *auch* sensible Grenzen hat....dann musst du nicht mehr soviel Weinen ..   .....sei stolz auf dich und geniess dein Leben mit einigermaßen wachen und ungetrübten Augen....... ........in der heutigen Zeit....wo Menschen dir zeigen,...  dass man auch wieder stark werden kann.!.....

AUSGERUHT IN DEN NEUEN TAG STARTEN!.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten