Frage von Pennsatucky, 54

Wie kann die Liebe erhalten bleiben und wie verschwindet sie?

Soll ich meinem Freund mit kleinen Gesten schmeicheln? Ihm Komplimente machen? Oder eher distanziert sein, also nicht immer gleich antworten, wenn er ne Nachricht schreibt? Schließlich wollen doch Männer etwas zum Erobern; oder? Doch wenn ich ganz auf Abstand gehe, verliert ja das Interesse!!! Welche Ratschläge habt ihr für mich für eine gesunde stabile Beziehung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppi26, 21

Das muss ausgeglichen sein! Nicht 24h schreiben und ständig auf die nerven gehen! Aber ab und zu eine süße Nachricht oder Kompliment ist schon super! Und nicht ständig fragen liebst du mich noch? Sowas ist Mega nervig! Und wenn er mal nicht antwortet ruhe bewahren und nicht tausend mal schreiben!

Antwort
von paulrana, 10

Jungs können es überhaupt nicht leiden wenn Mädchen sich distanzieren. Ich mein, ihr seid ja eigentlich auch zusammen.

Spreche da aus Erfahrung ;)
Mfg Paul
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort
von Lapushish, 35

Wenn es dein Freund ist muss er dich nicht mehr erobern? Ist ja irgendwie der Sinn der Beziehung.

Antwort
von bogdahn, 22

Liebst Du ihn? Wenn ja, behandle ihn so wie Du behandelt werden möchtest.

Antwort
von Numinos2, 25

Ich hasse diese Distanziertheit. Wer euch das eigentlich eingeredet? Was will man erobern, wenn man es erobert hat?

Desinteresse akzeptiert man eine Zeit lang, doch irgendwann reicht es einem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten