Frage von WelpenPfote96, 22

Wie kann die Geschichte weitergehen?

Hallo erstmal :) Ich sitze momentan an einer Geschichte, habe einen Anfang, der mir sehr gut erscheint und mit dem ich auch zufrieden bin, jedoch komme ich einfach nicht weiter. Ich habe wirklich schon Stunden drüber nachgedacht, aber mir fällt nichts ein :/ . Ich weiß, dass die Ideen eigentlich vom Schreiber selbst kommen sollten, nur ich bräuchte wenigstens einen kleinen Anstupser :). In der Geschichte geht es um ein 14 Jähriges Mädchen, welches von einem 21 Jährigen jungen Mann bedroht wird, dass sie ihm Geld geben muss. Das Mädchen ist schon mit den Nerven völlig am Ende und kann nicht mehr...... Bis da hin bin ich noch völlig zufrieden, jedoch bleibe ich immer an dieser Stelle hängen. Ich habe mir schon zahlreiche Methoden überlegt, doch mit keiner war ich positiv überrascht. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir helfen könntet =) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tilgung, 20

Lass doch deine Phantasie spielen. Der Vater ist evangelischer Pfarrer und äußerst konservativ. Der Typ hat von ihr Nacktfotos und erpresst sie damit, mit dem Ziel sie zu einem Kiosküberfall zu bewegen.

Es geht ihr schlechter und schlechter, aber die Eltern merken es nicht, weil sie zu sehr auf sich selbst konzentriert sind. Doch sie hat einen besten Freund ...

Kommentar von Tilgung ,

Vielen Dank für den Stern :)

Antwort
von Taps84, 14

Erst mal ist ja wichtig zu wissen wie lang die Geschichte werden soll, was du Höhen sie haben soll, worum es dir geht (vielleicht ne moral) und wie das ganze enden soll...

Ehrlich weit bist du ja noch nicht wirklich und es bring dir nichts ein Anfang für eine Geschichte zu haben wenn du nicht weißt was du überhaupt erzählen/ zum Ausdruck bringen möchtest...

Antwort
von TheQuin, 9

Wie wer es wenn das Mädchen vor Verzweiflung anfängt zu stehlen oder anders kriminell zu werden. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von fraschi, 13

Es gibt vier Möglickeiten:

1) Sie bringt sich um und der Erpresser geht leer aus

2) Sie holt sich Hilfe und sinnt auf Rache mithilfe der Person, die sie wieder auf die Beine bringt.

3) das Mädchen lernt in der Situation jemanden kennen, in den sie sich verliebt und dem Mädchen dann hilft

4) der Erpesser hat plötzlich einen Mitwisser, der ihn dann bedroht.....und zum Schluss wird der Erpresser vom Mitwisser....

Gruß,

Fraschi

Antwort
von pinsel58, 3

Das Mädchen zeigt den Erpresser an

Das Mädchen erzählt ihren Eltern alles und die helfen ihr

Das Mädchen findet was Negatives über den Erpresser raus und erpresst ihn jetzt

Das Mädchen bringt sich um, die Eltern erfahren warum und der Erpresser wird verhaftet

Das Mädchen und der Erpresser verlieben sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten