Wie kann die durchschnittliche Penisgröße nur 13-14cm betragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt übrigens zahlreiche Männer, die mogeln bei der Größenangabe, denn die messen auf der Rückseite des Penis, was automatisch mehr cm ergibt, denn das erigierte Glied ist nun mal gekrümmt, also ist die konkave Vorderseite stets kürzer als die Rückseite, die ja konvex ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht um den Nagel sonder darum, wie gut du hämmern kannst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend Stkuber,

Ich arbeite als Erzieherin und Paar- und Sexualtherapeutin, aufgrund dessen kann ich dir sagen, dass laut wissenschaftlichen Untersuchungen die durchschnittliche Penislänge in Mitteleuropa bei vollständiger Erektion 13,5 cm beträgt. Sowohl ein 2,5 cm kürzerer als auch längerer Penis sind vollkommen normal und sind nichts ungewöhliches.

Erwachsene Männer, deren erigierte Penislänge deutlich unter zehn Zentimetern liegt, sollten einen Urologen aufsuchen. Die Ursachen können sehr vielfältig sein.

Einen schönen Montag Abend noch!

Liebe Grüße

VanilleShake203

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Wie kann die durchschnittliche Penisgröße nur 13-14cm betragen

Das stimmt wobei es international große Unterschiede gibt. 

Das sind halt alles Durchschnittswerte und statistisch stimmt das auch. Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

 In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Aber es gibt immer Ausnahmen. Sonst wären nicht manche Frauen stärker als Männer.

 Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass du richtig gemessen hast? Wenn ja, dann bist du schon eher eine Ausnahme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stkuber
06.02.2016, 20:31

17-18cm...

0

Was 20cm Bruder willst du die Frauen umbringen chill mal die meisten kriegen net mal die Hälfte ins Maul hab auch nur 19 aber bin auch ausgewachsen und das reicht locker digga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

digga, welche normale frau möchte 25cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?