Frage von YtSlayz, 13

Wie kann die die Dateien bei Sony vegas pro 13 IMMER in einem Ordner speichern?

Hallo
Ich neheme sony vegas pro 13 für Videos her, und bei den Videos sind auch Lieder unterlegt für welche ich einen extra Ordner habe.. und immer wenn ich ein Lied aus dem Ordner ziehe und bei sony vegas einfühe kommt bei dem Ordner so etwas blaues ( schau auf die Bilder^^ ) wisst ihr wie ich die Sony vegas Dateien mit dem Lied in einem Ordner speicher( das ich in den Einstellungen etwas einstelle das diesw Kopien immer in einen anderen Ordner kommen?
Hoffe ihr versteht mich auch wenn die Formulierung etwas dumm ist^^

Antwort
von SimonSkalde, 9

Das wirst du leider manuell machen müssen. Benutze auch seit Längerem Sony Vegas - alllerdings hab ich noch die 11er Edition - jedoch kannst du nicht einfach "vorschreiben" ,dass das Programm immer einen eigenen Ordner anlegt , außer du skriptest dir da selber etwas für als PlugIN oder suchst dir einen entsprechenden Skript. 

Kommentar von YtSlayz ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community