Frage von Mottenmausi, 157

Wie kann die Brust größer werden?

Hallo! ich bin sehr unzufrieden mit meiner Körbchengröße 65A... ich wollte mal fragen, ob es irgenwelche "oma rezepte" gibt, die meine Brüste größer werden lassen. vielen Dank schon mal im vorraus :* MM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 21

Schau mal hier :) http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/junge-frauen-in-der-pubertaet

Antwort
von Eule94, 50

Eigentlich nur durch essen (es ist ja immer noch Fettgewebe), durch Hormontherapien oder Brustvergrößerungen.

Diese ganzen Tricks, vonwegen Brüste größer schlagen sind komplette Abzocke. Sie schwellen kurze Zeit an, weil sie verletzt wurden, aber das war es dann auch schon.

Generell würde ich immer dazu raten, sich so zu akzeptieren wie man ist. Jeder hat Stellen am Körper, die nicht seine Lieblingsstelle sind, aber das sagt ja nicht, dass du nicht trotz deines, aus deiner Sicht Makels, eine wunderschöne Frau bist. Und darauf würde ich setzen.

Wenn es dich aber wirklich zu sehr belastet, solltest du über o.g. Möglichkeiten nachdenken.

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort
von konstan1999, 29

Also erstmal bist du noch in der Pubertät. Wir sind im gleichen Alter, nur das ich männlich bin. Ich habe ja auch Freundinnen also kann ich aus Erfahrung sprechen, dass dein Busen noch wachsen wird. In der pubertät wachsen verschieden teile einzeln, wie bei mir z.B. die Arme. Lass dir zeit und stress dich nicht, das verlangsamt alles nur.  Ich denke das es unwahrscheinlich ist, das du mal ein C-Körbchen haben wirst, aber ein C-Körbchen ist auch nicht alles! Brustimplantate finden die meisten Männer nicht so toll, falls du an männern interessiert sein solltest, was wahrscheinlich eher der Fall ist. Also lass dir Zeit und stress dich nicht. Mitlerweile finden die meisten jungs einen guten po besser, vlt kümmerst du dich um den, falls du unzufrieden sein solltest, denn den kann man trainieren und wenn nicht...ein schöner körper ist was tolles aber eine schöne persönlichkeit ist unbezahlbar! Viele Grüße :)

Antwort
von dancequeen140, 37

Leider nichts. Aber große Brüste sind auch nicht immer gut ;) einfach dazu stehen

Antwort
von BrigitteBro, 52

nein gibt es nicht... nur mit op

wenn du noch sehr jung bist wird sie sicher noch wachsen o.o

Antwort
von xxderfragendex, 36

Für 16 sehr klein...träg push uos , wenns dir deine Eltern erlauben

Antwort
von iLovEit19, 66

in tschechien machen die das schon für 1000-1500 euro und das lässt sich leicht sparen

Kommentar von Salima92 ,

Aber die sollen sehr schlecht sein.

Kommentar von Eule94 ,

Es lässt sich sparen an der Nachsorge und an der Garantie, wenn was schief geht.

Meine Freundin wurde ein Vertrag 30 Minuten (!) vor der OP vorgelegt, dass 30% der OPs z.T. schwere Folgeschäden haben und der Arzt nicht dafür haftet.

Ergo: Du kannst deinem Körper damit was sehr Schlimmes antun und zur Not zahlst du dann das Dreifache von dem, was du hier zahlen würdest. Die tschechischen Gesetze schützen dich auch nicht vor Ärztepfusch (bzw. kaum).

Sollte es wirklich im Raum stehen, dass sie sich die Brüste operativ vergrößern lassen möchte, würde ich es hier tun.

Aber die Ärzte in Tschechien sind nicht selten sogar deutsch und sind oft auch qualifiziert und sind nur nach Tschechien gegangen, um es günstiger anbieten zu können (oder wenn es Pfuscher sind, damit sie nicht haften müssen).

Also sie generell als schlecht zu bezeichnen, ist nicht korrekt.

Kommentar von RisingSun91 ,

Da gibts gratis Sanitärsilikon :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten