Frage von princes99, 33

wie kann die beziehung halten?

ich und meine freund sind 9 monaten zusammen jetzt gehe ich in einer andere stadt studieren ist zwar nicht so weit weg aber habe angst ihn zu verlieren was kann ich tuen um ihn weiterhin zu behalten ? und ihn nicht verliere ?

Antwort
von KeinName2606, 3

Also entweder ihr macht euch aus, dass ihr euch regelmäßig seht (d.h. du fährst am WE heim) oder das wars. Fernbeziehungen taugen nichts!

Antwort
von grafcupcake007, 11

Das ist echt schwierig, weil Fernbeziehungen zu halten ist halt schwer. Da müssen beide Menschen daran glauben und den Partner so oft es geht sehen und vertrauen etc.

Wenn er dich liebt und du ihn, ihr euch so oft es geht seht, euch vertraut (aber nicht zu sehr) usw. dann klappt das schon irgendwie. Aber es wird auf jeden Fall eine Harte Zeit für euch.

Ich wünsche euch viel Glück und das es klappt!

Kommentar von princes99 ,

Danke aber einpaar tipps mehr wäre hilfreich

Kommentar von grafcupcake007 ,

Direkt Tipps kann man mehr eigentlich nicht geben, außer dass du ihm immer wieder versicherst, wie wichtig er für dich ist, dass du ihn ncht verlieren willst, mal mit ihm darüber redest und dass ihr euch eben so oft es nur geht seht usw.

Was soll man denn sonst noch für "Tipps" geben?

Antwort
von Feuerhexe2015, 9

vielleicht solltest du dich erst mal von dem Gedanken verabschieden das man keinen Menschen "behalten" kann.

Es wird sich im Laufe der Zeit zeigen ob die Beziehung überhaupt Bestand hat. Wenn er mit dir zusammen sein möchte wird das funktionieren ansonsten nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten