Frage von troeming, 114

wie kann der rechner mit win 10 richtig ausgeschalten werden, nicht nur ruhezustand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 91

Voll herunterfahren:

www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Herunterfahren_Windows_10_Tipps_Tricks_au...

Antwort
von TrusterDer2, 88

Unten links windows leiste hoch dann auf ausschalten dann kommen 3 neue felder dann die mitte

Kommentar von troeming ,

damit fahre ich den Rechner nur in den Ruhezustand, er wird durch jeden Tastendruck an der Tastatur wieder gestartet, alle angesteckten USB Geräte bleiben unter Strom und er startet teileweise Automatisch von alleine. 

Habe mittlerweile die richtige Antwort gefunden.

Beim Herunterfahren die Shift Taste (Umschalttaste) an der Tastatur gedrückt halten, bis der Rechner Heruntergefahren ist, dann ist er aus und bleibt auch komplett aus. (angesteckte USB Geräte sind dann auch Stromlos)

Kommentar von TrusterDer2 ,

hmm komisch, das problem habe ich nicht...

Antwort
von AliceArts, 68

ja:

-Auf das windowszeichen unter links im bildschirm drücken

-''Ein/Aus'' drücken

-Herunterfahren auswählen

Ps. Tut mir leid falls es nicht das ist was du meinst :/