Frage von alexG93, 46

Wie kann der Mensch elektrische Impulse generieren?

Der Herzrhytmus wid ja zum Beispiel durch elektrische Impulse bestimmt aber wie kann der Mensch die überhaupt generieren? Woraus wird der Strom gemacht was wird da umgewandelt um ihn zu erzeugen?

Antwort
von pandaboy6543210, 30

ist eine chemische reaktion die in den synapsen gebildet wird. ist kompliziert aber google mal neurobiologie auf schulebene da findwst du was dazu

Kommentar von alexG93 ,

Wieso nutzt man das denn nicht zur Stromherstellung im großen Stil?

Kommentar von pandaboy6543210 ,

ok darüber hab ich nie nachgedacht...es entstehen grad mal 70 milli amper und das ist sehr wenig...aber lass dir das patentieren daraus wird mal was großes xD im ernst lies dir das mal durch im internet ist interressant oder guck n youtube video dazu an

Kommentar von Lossbab ,

weil das zu teuer wäre

Antwort
von Arlon, 30

Ich dürfte eigentlich nicht drüber reden, aber es gibt eine geheime Organisation, die nachts rumgeht und die Menschen an die Steckdose hängt. Hast du dich noch nie gefragt, warum du zwei Nasenlöcher hast? Eines wäre doch vollkommen ausreichend. Das ist ein Adapter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community