Frage von epicFrage, 341

Wie kann der Mann mit seinem Penis den G-Punkt in der Vagina finden?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finda, 143

Es gibt nicht "die Vagina".
Am besten ihr macht euch mal einen ruhigen Abend, indem du sehr vorsichtig mit einem Finger in sie eindringst und lansgam innen tastest und sie dir dabei sagt, wo sie mehr empfindet.
Du fragst sie am besten auch, ob sie außen an der Klitoris auch kommen kann. Meist ist das der G-Punkt der Wahl.
Da kannst du dich auch laaangsam herantasten und sie dabei immer fragen, was sie fühlt. Ohne Orgasmuszwang einfach mal vorsichtig herantasten und dabei fragen.

Antwort
von LustgurkeV2, 341

Wenn er keinen Radar am Dingo hat dann hilft es vielleicht

sich vorher im Netz über die Anatomie der Frau zu informieren...

Kommentar von LY4ever ,

Radar am Dingo😂😂👌

Kommentar von Parmida121212 ,

AHHAHAHAAH

Antwort
von 000myownlive000, 284

Das ist bei jeder Frau anders rede mit ihr oder frag sie wo es gut ist bzw wie

Antwort
von Solenostemon, 155

der ist doch draußen, da wo der Frauen-Penis ist, dem kommt Mann in der Missionars-Stellung oder mit der Hand am besten bei. 

Antwort
von HobbyTfz, 127

Hallo epicFrage

Mit dem Penis ist es nur sehr schwer möglich den G-Punkt zu stimulieren, er müsste an der Eichel abgewinkelt sein

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Midgarden, 237

Gar nicht - falls es den gibt, müßte er seinen ... mächtig verbiegen

Antwort
von LostSoul071, 220

Wenn du ihn gefunden hast, schreib ein Buch darüber. Das wird dich Steinreich machen.

Antwort
von Beutelkind, 145

An der Gräfenbergzone kommst Du beim Geschlechtsverkehr automatisch vorbei...^^
Schau, hier wird es erklärt:

https://www.lilli.ch/g_zone_punkt_graefenberg/