gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann der kunde sein recht an der kasse bekommen wegen falschen preis an der kasse

gefragt von Zengin am 01.10.2008 um 23:04 Uhr

also kann ich als kunde drauf bestehen auf denn betrag was auf der ware aktuell ist, was sich nachhinein herausstellt es ist ein falsches preisetikett an der ware dran also zb die ware ist mit 5,€ etikettiert kostet jedoch an der kasse 7,€ kann da der kunde auf dem preis was auf dem etikkett steht bestehen oder kann die Verkäuferin drauf bestehen ihr entweder die ware zu kassen preis zu verkaufen oder gar nicht für 5,€ verkaufen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34632)
wissen (4166)
preisetikett (1)