Frage von TimmethiHD, 43

Wie kann der Körper mehr Haare produzieren?

Hallo! Also ich (m/13) habe ein kleines Problem, dass mich sehr nervt. Ich spiele Fußball im Verein und wenn wir uns umziehen schaut mich jeder so blöd an, weil ich einfach an den Armen und den Beinen einfach keine Haare habe. Die anderen schon. Eigentlich müsste ich schon einige Haare bekommen, was die Gene betrifft. Kann man da was machen, dass ich mehr Haare bekomme? Und bitte eine ernsthafte Antwort und macht euch bitte nicht lustig. Tim

Antwort
von AskCriz, 23

Werden schon kommen, bist ja erst 13, da kannste selber eh nix beschleunigen. Genieß noch die Zeit ohne, Haare haste noch lang genug..

Kommentar von IronMadara ,

Allerdings, die Haare brauchst du so schnell nicht:D

Antwort
von Psychotrix, 19

Hey Tim,

glaub mir - das wird bald kommen!

Mach nichts, was deiner Gesundheit schaden könnte, nur um "männlicher" und "erwachsener" darzustehen. Genies lieber die Zeit, in der du noch nicht in die richtige, körperliche Pubertät fällst ;)

Liebe Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten