Frage von Kelchblatt, 153

(Wie) Kann der Hodja den Grundriss des Hauses ohne mit Jinns etc. zusammen zu arbeiten?

Esselamu Alejkum, liebe Geschwister!!!! Also meine Eltern waren bei einem Hodja, um Rat zu ersuchen, weil ein Familienmitglied schon seit Jahren mit einer Frau zusammen ist. Er denkt, dass alle gut über die zwei als Paar reden, aber es stimmt nicht. Alle lästern hinter seinen Rücken. Meine Eltern waren deswegen schon bei mehreren Hodjas und anderen Wahrsagern (ich weiss erst vor kurzem, dass das haram ist). Alle sagten (bis auf eine Ausnahme), dass auf das Familienmitglied schwarze Magie ausgeübt worden sei. Wir wussten nicht, was zu tun war. Wir haben gebetet und weiter nach irgendwelchen Personen gesucht die ,,weiterhelfen". Schließlich bekamen wir ein Termin bei einem angesehenen Hodja in Bosnien. Er hat magistriert und auch doktoriert. Das geschah: Er fragte meine Eltern (ich weiß nicht, ob beide) nach dem Namen (oke, wahrscheinlich von beiden), dem Geburtsdatum und er forderte sie auf drei Zahlen von 1-9 oder 10 zu wählen. Schliesslich schrieb er alles auf arabisch auf. Und dann sagte er zu meinen Eltern: meinem Vater: ,, Du pass auf dein Herz auf. Es ist schwach." und zu meiner Mutter: ,,Du hast Schmerzen in den Beinen. Geh in eine Therme." Und sie hatte tatsächlich Schmerzen, bei meinem Vater auch mit dem Herzen. Dann zeichnete er den Grundriss des Hauses auf ein Papier und zeigte ihnen ihr Schlafzimmer und noch zwei weitere Zimmer, die sich auf dem Stockwerk befinden. Er beschrieb auch den Ort unserer Ferienhütte. Und das ganz GENAU. Meine Frage: Arbeitet dieser Hodja mit Jinns zusammen? Ich könnte mir sonst nicht erklären, woher er das alles weiß. Meine Mutter sagte, er hatte nicht mal den Koran auf den Tisch gelegt. Meine nächste Frage: Er sagte das Familienmitglied sei mit einem Sihr verflucht worden (sagt man das so?). Aber vom christlichen Glauben (vom Kreuz; unbekannt ob orthodox oder katholisch), deshalb könne er nichts dagegen tun. Der Hodja sagte, der erste Weg,um ihm seine Augen zu öffnen ist: Meine Eltern sollten drei Kerzen kaufen und diese an einem christlichen Friedhof, an irgendeinem Grab anzünden. Das Restgeld in die nächste Kreuzung werfen. Und dann (der Aufforderung kam direkt vom Hodja) zu einer Zigeunerin gehen, die sich mit schwarzer Magie auskennt, und sie bitten diesen Sihr zu entfernen. Wir haben noch keine gefunden, aber ich habe so ein eigenartiges Gefühl, weil es ja haram ist. Und wenn die schon einen Sihr entfernen kann, kann sie ja auch einen machen, dh doch, dass sie mit Jinns zusammenarbeitet. Und diejenigen sind die bösen Jinns, weil ein Gläubiger sein Leben ohne Menschen führt. Also: Sollen wir eine Zigeunerin aufsuchen?

Und wenn nicht: Wie können wir dieses Familienmitglied auf halal-weise befreien. Das ganze geht sehr lange. Und er ist depressiv, wegen der ganzen Sache.

Danke im Vorraus, LG Kelchblatt Esselamu Alejkum

Antwort
von saidJ, 75

Esselamu alejkum
Ich musste nur bis zur Stelle lesen an der du beschreibst das er wollte das ihr Zahlen aufschreibt .
Abgesehen davon kann ein Muslim sowas garnicht wissen .
Dieser Hodja arbeitet zu 99.99999999% mit jins zusammen aber Allah weiß es am besten .
Nimmt euch in acht for Hodjas die irgendetwas aufschreiben oder Sachen wissen die sie garnicht wissen können .
Diesem Familienmitglied das von schwarzer Matgie betroffen ist kann man nur helfen in dem Mann die Ruqyah anwendet .
Dabei werden ausschließlich Koran verse rezitiert .
Dazu kommt das diese Person den Islam praktizieren muss um geheilt zu werden anders geht es nicht .
Ich nehme mal an du bist Bosnier , in München gibt es den Hodza "Fuad Seferagic " .
Am besten schreib ihn auf seiner Facebook Seite an .
Grundsätzlich gilt : Alle 5 Gebete beten , viel Dhikr am besten nach jedem Gebet 100x le illehe illalahu wahdehu la scherike leh lehul mul kuvel lehul hamdu we ala kuli schej in kadir .
Keine Sünden machen .
Alle anderen Pflichten die ein Muslim hat befolgen .
Kurz gesagt : Umso mehr gutes und umso weniger schlechtes er tut umso schneller wird er diese Krankheit los .
Und wie gesagt auf keinen Fall zu solchen Menschen gehen es ist Haram möge euch Allah verzeihen immerhin wusstet ihr das nicht .
Wenn du sonst noch Fragen hast kannst du entweder hier drunter kommentieren oder mich gerne anschreiben ich bin euch gerne behilflich :)
Möge Allah uns alle rechtleiten und deinem Verwandten helfen .

Antwort
von Washburn, 58

Was?! Sag mal...So etwas wie Magie gibt es im Islam NICHT!!!
Als "Magier" stellst du dich dann so zu sagen höher als Allah...das wäre die größte Sünde die es gibt. Sag mal habt ihr keine besseren Hodjas gefunden?!
Das ist ja der größte Schwachsinn, den uch je gelesen habe. Das klingt so als wärt ihr ausversehen in eine Sekte eingetreten.

Antwort
von OnkelSchorsch, 98

Kommt mal am besten von diesem naiven, mittelalterlichen Aberglaube weg. Das bringt nämlich gar nichts. Es gibt keine Geister, kein Dschinns, keine "schwarze Magie", keine Wahrsagerei und so weiter. Das ist alles Humbug.

Und wenn ihr dann von diesem ganzen Humbug endlich frei seid, dann könnt ihr euch auch auf vernünftige Weise um Problemlösung bemühen.

Ach ja: es ist stets eine gute Idee, sich aus anderer Leute Privatleben einfach nur rauszuhalten.

Antwort
von khidr2015, 29

Salam uraleikum
Natürlich arbeitet er mit jinn zusammen. Alle angeblichen hojas die mit jinn arbeiten sind shaytin.
Such dir rakis die es ohne Geld machen das sind die Vertrauens würdigen. Wenn du in Deutschland suchst schreib mich an ich gib dir ein Link. Inschallah

Kommentar von Kelchblatt ,

ja bitte. Das wäre sehr nett. Und gibt es diese rakis auch in der Nähe von Stuttgart?

Kommentar von Kelchblatt ,

südost Deutschland wäre gut. ich lebe in Österreich deshalb

Kommentar von khidr2015 ,

Sorry da Kenn ich keinen. versuch mal auf der Seite quran Heilung bei Facebook.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten