(Wie) Kann der Hodja den Grundriss des Hauses ohne mit Jinns etc. zusammen zu arbeiten?

4 Antworten

Assalamu alaikum man muss sehr aufpassen zu wem man geht , oft arbeiten gerade diese mit dem Jinn zusammen. Was er da gemavht hat mit deinen Eltern und zu was er sie auffordert finde ich sehr komisch und denke, dass es keinen echter Raqi war.

Frag mal in deiner Moschee rum ob jmd gute Raqis kennt oder wenn ihr eine Möglichkeit habt nach Frankreich zu fahren, denn dort gibt es einen sehr guten Raqi.

Esselamu alejkum
Ich musste nur bis zur Stelle lesen an der du beschreibst das er wollte das ihr Zahlen aufschreibt .
Abgesehen davon kann ein Muslim sowas garnicht wissen .
Dieser Hodja arbeitet zu 99.99999999% mit jins zusammen aber Allah weiß es am besten .
Nimmt euch in acht for Hodjas die irgendetwas aufschreiben oder Sachen wissen die sie garnicht wissen können .
Diesem Familienmitglied das von schwarzer Matgie betroffen ist kann man nur helfen in dem Mann die Ruqyah anwendet .
Dabei werden ausschließlich Koran verse rezitiert .
Dazu kommt das diese Person den Islam praktizieren muss um geheilt zu werden anders geht es nicht .
Ich nehme mal an du bist Bosnier , in München gibt es den Hodza "Fuad Seferagic " .
Am besten schreib ihn auf seiner Facebook Seite an .
Grundsätzlich gilt : Alle 5 Gebete beten , viel Dhikr am besten nach jedem Gebet 100x le illehe illalahu wahdehu la scherike leh lehul mul kuvel lehul hamdu we ala kuli schej in kadir .
Keine Sünden machen .
Alle anderen Pflichten die ein Muslim hat befolgen .
Kurz gesagt : Umso mehr gutes und umso weniger schlechtes er tut umso schneller wird er diese Krankheit los .
Und wie gesagt auf keinen Fall zu solchen Menschen gehen es ist Haram möge euch Allah verzeihen immerhin wusstet ihr das nicht .
Wenn du sonst noch Fragen hast kannst du entweder hier drunter kommentieren oder mich gerne anschreiben ich bin euch gerne behilflich :)
Möge Allah uns alle rechtleiten und deinem Verwandten helfen .

Sura Kalem Verse 51-52

Sura Hud Vers 1-5

Sura Mearic Verse 1-7

Sura Taha Vers 38

Sura Bakara Vers 165

Sura Enfal Vers 63

___________

morgens bei Tagesanbruch... Man solle Gebetswaschung nehmen und die obengenannten Verse zu einem Glas Wasser laut rezitieren und danach trinken... Soll Heilung bringen... Das einige Tage wiederholt machen...

arabisch rezitieren...

@DerMann123123

nach der Reihe wie du sie aufgezählt hast?

Was?! Sag mal...So etwas wie Magie gibt es im Islam NICHT!!!
Als "Magier" stellst du dich dann so zu sagen höher als Allah...das wäre die größte Sünde die es gibt. Sag mal habt ihr keine besseren Hodjas gefunden?!
Das ist ja der größte Schwachsinn, den uch je gelesen habe. Das klingt so als wärt ihr ausversehen in eine Sekte eingetreten.