Frage von maxmuc123, 43

Wie kann der Chatverlauf verlaufen mit dem Mädchen-willl sie anschreiben?

Kann mir jemand einen möglichen verlauf schicken mit Begrüßung und so. Will ein Mädchen anschreiben weis aber nicht wie. Ob sie ein Freund hat weiß ich nicht. Das sollte dann auch darein. Danke

Antwort
von Shoshin, 12

Hallo, du kommst aus der Situation heraus, indem du sie ansprichst und nach ihrer Handynummer fragst: Du bist mir aufgefallen, kann ich deine Handynummer haben? Falls du das nicht magst und ihr einen Brief zustecken möchtest, was sehr gut ankommen würde einfach schreiben: Hallo, du bist mir aufgefallen, ich würde dich gern näher kennen lernen. Ich heiße ... (evtl. wir sind uns da und da über den Weg gelaufen, damit sie weiß wer du wirklich bist), gibst du mir deine Tel. Nr. Handy Nr. ich würde dich gern auf einen Kaffee einladen. Entweder sie reagiert oder nicht. Dann weißt du auf jeden Fall, wo du dran bist. Falls nicht, dann grüßt du süß lächelnd Kopf nickend herüber, mehr nicht! Selbst wenn sie nichts von dir will. Dein höfliches trotzdem Grüßen kommt so dermaßen herüber, dass vielleicht nicht sie, aber eine Bekannte/Freundin das bemerkt, die dir noch nicht aufgefallen ist und das könnte dich für andere Mädchen/Frauen interessant machen.

Viel Erfolg Shoshin

Antwort
von heikootto, 10

Hallo!

Also ich muss dir vorneweg eins sagen...sei du selbst.

Alles andere bringt überhaupt nichts..

Schreibe sie eher beiläufig an, wenn du sie schon öfter gesehen hast reicht wohl ein einfaches "Hallo", " Hey" usw, frag wie es ihr geht und ob sie nicht Lust hätte ein bisschen mit dir zu schreiben.

Wenn sie fragt wieso, dann sag ihr, dass sie sehr nett auf dich wirkt, sie eine tolle Ausstrahlung hat und du sie ei Fach interessant fiindest du hättest einfach Lust sie näher kennenzulernen!...fang mit Smalltalk an...achte auf Rechtschreibung, dass macht einen guten Eindruck.

Sei freundlich und interessiert...

Frag sie was sie denn schönes macht, wie ihr Tag war, wie es ihr geht.

Wirkt sie interessiert wirst du es merken!

Irgendwann kannst du dazu über gehen sie spezifisch nach Themen zu fragen

Welche Filme mag sie

Sendungen

Mag sie Tiere

Welches Essen isst sie gerne!

Sei dabei immer höflich, mache ihr unauffällig Komplimente!

Wenn du wissen willst ob sie einen Freund hast könntest du sowas in der Art schreiben.

Wie gehts eigentlich mit deinem Freund ?Alles klar bei euch beiden?

Gehen wir mal davon aus sie hat keinen und schhreibt

"Hä, ich hab garkeinen Freund?:D"

Dann kannst du schreiben...

"Oh, ich dachte letzten das wäre sein Freund...wundert mich das so ein schönes Mädchen wie du keinen Freund hat :o"

So in der Art machst du ihr Komplimente... Aber lass dir dabei Zeit und überstürze nicht...sei selbstbewusst und vor allem du!

Kommentar von heikootto ,

Was ich noch vergessen habe zu schreiben...viele Dinge ergeben sich aus der Situation

Beispiel:(nach 1-2 Tagen)

Du: Na duu, was machst du schönes?

Sie: Ich esse gerade was und du?:)

Du:Oh, na dann guten Appetit😊 Ich bin gerade von der Schule gekommen und chill mich jetzt erstmal ein bisschen ins Bett...bin total fertig.

Was gibt es denn leckeres?

Sie: Haha, ja das kenne ich! 

Pizza, meine Mum hatte kein Bock zu kochen weshalb ich jetzt Fett werden muss😂😂

Du: 😍😍 Geil Pizza!!! Ich liebe Pizza total😍 Aber mal ehrlich...schau dich mal an! Du bist doch nicht fett...du hast eine perfekte Figur finde ich! Mach dir da mal garkeinen Sorgen!

Sie: MH, ich weiß nicht:\ Naja ist ja auch egal! Ja Pizza ist wirklich voll geil😍

Du: am besten mit Schinken und Pilzen😍 Dafür würde ich töten, haha😂

Wie war denn eigentlich dein Schultag heute so?....

Das meine ich...man kann selbst über eine Pizza ellenlange Konversation treiben ^^

Antwort
von Selits, 15

Hoert sich dumm an, aber schreib einfach ganz normal an. Du musst dir da garkeine Gedanken drumm machen sei einfach du selbst und locker, als wurstet du mit einen langjaehrigen Freund schrieben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten