Frage von JoPot, 13

Wie kann Datei mit Notepad++ öffnen?

Hallo ich habe bei PaderGamez gesehen, wie er bei dem Spiel Yandere Simulator beim neuen Update Osana Najimi freigeschaltet hat und das wollte ich auch machen. Ich hab alles wie er und jetzt muss man die JSON-Datei Students.json öffnen. Ich habe mir dann das Programm Notepad++ bei Chip gedownloadet, aber es wird bei öffnen mit immer noch nicht angezeigt. Die Anwendungen von Notepad++ kann ich ja auch nicht öffnen. Kann mir jemand helfen? Danke :9

Antwort
von magnite, 6

Du brauchst noch das entprechende Plugin für notepad++ um JSON-Dateien anzusehen.

https://sourceforge.net/projects/nppjsonviewer/

Kommentar von RakonDark ,

naja , wenn er notepad++ erst öffnet dann nach der datei sucht und die öffnet, sieht er auch JSON , den das ist eine reine Textdatei .

Antwort
von RakonDark, 4

Notepad++ starten , Datei->Öffnen -> Datei auswählen .

Angucken !!! Ändern -> Speichern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community