Frage von beantworterin16, 57

Wie kann das weitergehen?

Ich ( 12|w) bin in einen vierzehnjährigen jungen verliebt. Seine Schwester geht in meine Klasse aber wir haben keine enge Beziehung zueinander. Er geht jetzt in die zehnte und hat soweit ich weiß keine Freundin. Er ist immer bei seinen freunden, wenn ich ihn sehe, sodass ich ihn nicht wirklich auf mich aufmerksam machen kann. Außerdem bin ich eher ein schüchterner Mensch aber sehr offen wenn ich die Leute kennenlerne. Ich habe nur wenige gute Freunde auf meiner Schule und meine beste Freundin geht nicht mit mir in eine Klasse. Übrigens ist er einer der wenigen älteren Jungs die mich beachten. Was soll ich machen?

Antwort
von Gerste94, 47

Vielleicht kannst du ja mal seine Schwester nach seiner Nummer fragen und ihn einfach mal anschreiben, wenn er dich hübsch findet wird er dir sicherlich zurückschreiben. Und wenn ihr euch dann so kennenlernt kann da vielleicht ja auch noch mehr drauß werden ;-)

Antwort
von sunbeam0, 43

Suche den Kontakt zur Schwester und später nicht sofort kann sie ihn für dich fragen, ob er evtl. was von Dir will. Es ist aber möglich, dass er dich als zu jung empfindet.

Antwort
von Joyo05, 7

Solche Situationen kenne ich. :/ Kannst ja wenn du willst mal mit der PN darüber schreiben.

Grüße Joyo

Kommentar von beantworterin16 ,

Was ist PN

Kommentar von Joyo05 ,

Eine private Nachricht. ;)

Kommentar von beantworterin16 ,

ok...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten