Frage von Hotlinebling3, 83

Wie kann das so billig sein?

Hallo! Ich bin gerade auf dieses Angebot gestoßen: http://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-6-16-GB-Handy-ohne-Vertrag-Silber-NEW-/33171... Und frage mich wie ein iphone 6 im neuzustand nur 230€ kosten kann. Hat eBay eine Garantie dass der Artikel auch ankommt oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 72

Ich glaube eher, dass es da schöne Kartons, wenn überhaupt etwas, gibt:

http://www.ebay.de/sch/olvio8/m.html?_nkw&_armrs=1&_from&_ipg=200&am...

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von HansderVader, 83

Das Angebot wurde beendet da es einen Fehler hatte - also hat dr VK wohl einen falschen Preis eingestellt. (und das noch frühzeitig bemerkt)

Aber bei so günstigen Preise immer die Augen offen halten es gibt viele Betrüger bei E.ay und E.yb Kleinanz.


Möglicher Händler der sich als privat tarnt

Kommentar von o2GuruHenry ,

Angebot wurde wieder neu eingestellt zum gleichen Preis ... Nach Bewertungen verkauft der Anbieter tatsächlich alle paar Monate aktuelle Handys

Kommentar von HansderVader ,

Das ist sehr verdächtig und riecht wie vom LKW gefallen..... ich würde da nicht kaufen!

Antwort
von Pilzefressa, 66

naja ich mein auf der Verpackung steht schon 64gb und er bietet 16gb an, kann ja kaum seriös sein ;)

Antwort
von user50034, 63

Lass es lieber. Ich würde dem irgend nicht trauen...

Expertenantwort
von o2GuruHenry, Mitarbeiter o2 Guru, 49

Hi bling,

Wenn du "Weitere Zahlungsmethoden" (Da wo Zahlungen: PayPal, Lastschrift, Kreditkarte) klickst steht dort, das der eBay Käuferschutz greift.

Details zu dem Thema findest du da: http://pages.ebay.de/einkaufen/ebay-kaeuferschutz.html

Gruss Henry

Kommentar von HansderVader ,

ja der greift - nur dann nicht wenn Dir der VK ein Packet (mit Einlieferungsnummer) sendet und du hast dann 1 Kg Mehl mehr für Deinen Schrank dann ist es Essig mit dem Käuferschutz.... nur mal so am Rande erwähnt wie viel der Käuferschutz im Notfalle wert ist.

Antwort
von KenanNexus, 63

es könnte sein das er es gestohlen hat