Frage von dersoester, 129

Wie kann das sein, zufall, glück, schicksaal oder einfach nur ganz viel Pech. mein Fehler in Sachen Frauen?

Ich bin jetzt 25 Jahre alt, werde in einem Monat und ein paar tagen 26 und bin nun schon seit t 4 Jahren solo. Es macht mich traurig und es nervt mich einfach, was mich jedoch noch nachdenklicher macht & unsichrer zu gleich ist der Prnkt, andere bekommen es hin jemanden kennen zu lernen. Ich habe auch eine super nette junge Dame durch Zufall kennen gelernt, alles war gut, es hat eigt. auch alles gepasst, wir wollten uns am kommenden Wochenende in Köln bei mir Treffen.. Jetzt war sie am Wochenende auf einer Party und hat einen Typen kennengelernt und kommt nun deswegen nicht.. Wie kann das sein? Ich bin 4 Jahre alleine und die Frau geht mal eben auf eine Party und schwups? Wo liegt der Grund, bzw,. was macht sie richtig und ich falsch? Wie kann das sein? Ich meine 4 Jahre ist ja schon eine Zeit, und manchmal braucht es ja wohl auch nur 1 Party.. :/ Wo ist mein Fehler?

Antwort
von Sandy200, 21

Hallo dersoester,

Ich denke, es kann daran liegen, weil du immer darüber in einer Negativen Haltung nachdenkst. Genieße das Leben auch als Solo egal wie lange du schon Singel bist.

Es ist so, wir Menschen ziehen nur Menschen an die gut drauf sind und das Leben genießen. Menschen die etwas zu erzählen haben, die lustig sind die locker drauf sind und nicht sich nicht als Bittsteller ausgeben. Steigere dein Selbstvertrauen in dem du dir Ziele setzt. Was willst du erreichen unabhängig von Frauen? Was ist deine Leidenschaft? Tue alles dafür damit es dir besser geht. Damit du Glücklich bist. 

Warum sollte eine Frau mit dir zusammen kommen wenn du es in deinem Leben total langweilig ist? Was hast du zu bieten? Es geht auch um dich als nur um die Frauen. Frauen müssen nicht auf ein Podest stehen warum nicht mal du :D? Du bist doch auch wichtig. 

Grundeinstellung ist einfach: Du solltest es lieben mit Menschen in Kontakt zu kommen ohne etwas gleich etwas zu erwarten. Lerne sie einfach kennen, weil du dich für die Person wirklich interessierst und nicht weil du etwas dringend brauchst. Mit Gier erreichst du nichts sondern durch Freundlichkeit und vor allem Geduld. 

Lasse das Mädchen doch Party machen mit wem sie will...Wenn sie Interesse hat wird sie sich wieder melden. Muss nicht unbedingt gleich heißen das sie dich doof findet... :) Und wenn nicht? Pech gehabt. Lernst halt neue Frauen kennen.


Eine Bekanntschaft die zu einer glücklichen Beziehung wird oder zu einer innigen Freundschaft ist wie eine Pflanze die regelmäßig gegossen werden muss damit sie Wächst und gedeiht ...Wenn man aber versucht die Pflanze zu über wässern wird sie sterben. 

Alles Liebe

Sandy



Antwort
von HalloRossi, 17

Genau das gleiche hat mich neulich ein guter Kumpel gefragt. Ich kann euch Männer genau sagen, woran es liegt: weil ihr einfach nicht in die Pötte kommt! ( wie wir hier im Norden so schön sagen) wer ihr noch tagelang  darüber nachdenkt, wie und ob ihr sie anschreibt und ob sie überhaupt auf euch steht und was ihr macht, falls sie euch einen Korb erteilt und whatever... Hat sich das Mädel längst jemand anderes weg geschnappt! Ich schwöre dir, andere Männer bekommen auch Körbe, aber die versuchen es gleich wieder.

Antwort
von KuroMisa, 26

Viele hier sagen, es liegt daran, dass du wahrscheinlich zu schüchtern bis und nicht selbstsicher wirkst. Andererseits könnte es auch daran liegen, dass du auf andere ZU selbstsicher und unerreichbar wirkst.

Aber wir können hier nur vermuten.

Antwort
von kunibertwahllos, 31

Wer zuerst kommt , Mahlt zuerst das ist leider so, und wir alle sind Faul ,gehn den weg der am einfachsten ist , die meisten auf jeden fall  und ja du musst mal zuerst kommen und das sozusagen "abstecken " als deins, dann vielleicht hast du mal eine Freundin.. in Selbstmitleid zubaden hat noch niemanden weitergebracht außer man kommt dann mal auf eine geniale Idee und die funktioniert , ja irgendwas geht immer^^ oder auch nicht..

Antwort
von TheAllisons, 41

Du machst keinen Fehler, es war eben noch nicht die Richtige dabei

Kommentar von dersoester ,

Das sagen viele, nur wie fiinde ich die richtige bzw wo und was muss ich machen?

Kommentar von kunibertwahllos ,

selbst die Suche aufgeben um dann überrascht zuwerden

Antwort
von Jani23, 49

Das Problem kenne ich zu gut. Ich habe gleiches Alter und gleiches Problem. Vielleicht hast du ein Hobby und kannst in ein Verein gehen so Männer und Frauen dein sind. 

Antwort
von MoritzTanja, 18

Ich weiß ja nicht wie deine Art ist aber du solltest dir da keinen Kopf machen...jeder findet sein Gegenstück!
Vllt liegt es ja nicht an dir,suche nicht nach Fehlern bei dir...

Antwort
von Jerry28, 49

Das kann man so nur sehr schwer beantworten....

Vermutlich bist du zu schüchtern und solltest evtl. mehr aus dir herausgehen und offensiver das Gespräch suchen...

Und wenn du schüchtern bist, solltest du dir am besten auch eine eher schüchterne Frau suchen; eine Beziehung funktioniert meist dann am besten, wenn beide gleich ticken.

Viel Erfolg!

Kommentar von dersoester ,

Ich bin nicht schüchter, ich habe nur eine kleine Behinderung diese merkt man an meiner Sprache/ aussprache. Ansonsten bin ich normal und mache sehr viel.. mehr als manche anderen mit Behinderung.

Kommentar von Jerry28 ,

Sprichst du denn auch Frauen an?

Wie reagieren Sie?

Vielleicht hast du deine Persönlichkeit noch nicht eigenständig entwickelt, weil du versuchst, mehr wie andere zu sein und weniger als du selbst?

Es ist sehr schwer, hier eine passende Antwort zu geben, wenn man dich nicht kennt...

Antwort
von Nayes2020, 42

Digga wie sollen wir wissen wo dein Fehler ist? vom weiten,

Manche sind 20 Jahre single. Vielleicht flirtest du falsch.Vielleicht wirkst du zu schüchtern.

Vielleicht sind deine Ansprüche zu hoch. Vielleicht bist du zu selten draußen um jemanden kennen zu lernen

Kommentar von dersoester ,

Ich gehe fast jedes Wochenende Raus, bin hir einmal die Woche auf einem offenen Treffe wo jeder hin kommen kann. Ich fahre viel durch Köln mit dem Rad, treffe Freunde, gehe Eis essen..

Kommentar von Nayes2020 ,

Naja dann liegt es daran wie du wirkst. Du wirkst dann auf Frauen nicht selbstsicher genug. Hat nichts mit Aussehen zu tun. Es ist die Ausstrahlung.

Kommentar von dersoester ,

Was man alles beachten muss.. bevor man etwas bekommt wird nur verlangt, das ist so als wenn man im Supermarkt erst bezahlen muss, bevor man sich die Sachen in den Einkaufswagen legen darf. Dumm oder? Ist das leben nicht schon schwer genug? Warum machen wir es uns noch Zusätzlich schwer?

Kommentar von Nayes2020 ,

Bruder das sind wahre Worte.

Aber was soll man Machen Menschen sind halt so. Und es wird immer schlimmer weil die Gesellschaft immer schneller wird. Frau hat viel auswahl und sie hat keine Lust Zeit zu vergeuden. da musst du in der ersten Sekunde überzeugen.

Aber Mann ist nicht anders. wir selektieren ja unterbewusst auch. Du willst ja auch nicht mit jeder zusammen kommen ohne sie vorher kennen zu lernen.

Menschen sind halt so Brate. Evolution und Biologie dagegen sind wir machtlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community