Frage von IchHabNeFr4ge, 29

Wie kann das sein? Versteht mein Vater das falsch?

Du schickst irgendwohin so Votemails. Letzten Monat zehn Stück. Da habich fünf Euro extra für bezahlt. Diesen Monat schon drei Stück. Erkläre Dich.

Diese sms habe ich eben von meinem Vater erhalten... Ich habe 2 mal bei einem Galileo und 1 mal bei BESTER FEIND mit gemacht (sms ab 444111 gesendet) aber nicht 10 mal.

Der Vertrag meines Handys läuft auf sein Konto und deshalb auch die anderen kosten

Wie kann das sein?

Ich habe eine sms Flatrate aber das hat damit glaube nix zu tun

Ich bin 14 und mir geht das ganze echt auf die nerven, War letztens erst in ner abofalle...das ist aber sicher gekündigt

Antwort
von ponyfliege, 26

du solltest mit deinem vater reden.

setzt euch an einen tisch und klärt das.

diese votings sind oft geldfallen. meist steht für voting nur der preis vom festnetz - da können in der tat 3 sms 5 euro kosten...

ist zwar blöd für dich - aber anders kannst du das nicht klären.

viel erfolg.

Kommentar von IchHabNeFr4ge ,

Danke aber was ist mit den 10 anderen? ich habe insgesamt nur 3 gesendet

Kommentar von IchHabNeFr4ge ,

sind Votemails überhaupt Sowas im fernsehn oder was anderes?

Kommentar von ponyfliege ,

soweit ich weiss - ja.

du solltest wirklich mit deinem vater reden und mit ihm zusammen überlegen, wie man solche kostenpflichtigen dienste sperren kann.

dann bist du auf der sicheren seite, ohne dass es in zukunft ärger wegen sowas gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten