Frage von janina0501, 26

Wie kann das sein? Ich versteh das nicht?

Hey Ich habe die ganze zeit das Gefühl das ich verliebt bin allerdings wüsste ich nicht in wenn Was kann man dagegen machen ? Oder wie bekomme ich raus in wenn ich verliebt bin? Ich weiss das das eine mehr oder weniger blöde frage ist aber dieses Gefühl nervt mich Liebe grüße w 16

Antwort
von Beaal, 7

Verlieben tut man sich in einen Menschen (Fetische mal ausgeklammert).

Generell verliebt geht also nach allgemeinen Verständnis nicht. Das ist eher ein allgemeines Glücksgefühl - auch sehr schön!

Wenn man sich verliebt oder zunächst verknallt, dann hat man die berühmten Schmetterlinge im Bauch, es kribbelt. Man fühlt sich zu diesem Menschen hingezogen und möchte so viel wie möglich mit ihm zusammen sein. Nähe wird wichtig. Mann kann schwitzen, außer Atem kommen, durcheinander sein - kurz, Körper und Seele spielen verrückt.

Mit der Zeit ändert sich das etwas und anderes wird wichtig, wie eine zuverlässige Partnerschaft - im Idealfall bleibt das Kribbeln ;).


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten