Frage von 1995sa, 51

Wie kann das sein das manche Leute mit verschiedenen shakes, z.b. Almased, yokebe,... Abnehmen und auch danach große Erfolge haben und andere nicht??

Oben. Ich meine noch weil im Internet die einen sagen das geht und die anderen das geht nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 31

Nicht die Shakes helfen beim Abnehmen, sondern die Ernährungsvorschläge, z.B. keine Kohlehydrate, schau Dir das dazugehörige Video an. Wenn man die Ernährung so umstellt, braucht man keine Shakes!

Kommentar von Reanne ,

Danke für den Stern.

Antwort
von FlyingCarpet, 26

Weil einige danach nicht in ihre alten Essgewohnheiten zurückfallen und das Getränk sehr langsam ausschleichen. Ausserdem nicht zu lange nehmen. 

Antwort
von wolfram0815, 33

Zum Bespiel nimmst mit Almased ab, wenn du die Ernährungstipps, die dabei liegen befolgst.

Und dann noch viel Werbung. Bei der ist alle gut.