Frage von cssprozocker, 6

Wie kann das sein das man nirgendswo den Windows Media Player 12 runterladen kann?

Man findet ihn nicht zum download. Hab 100 Links versucht immer kommt man entweder zur microsoft seite die aber kein download bereitstellen und man wird ins nichts geführt. Was ist da los. Man kann mir doch nicht sagen das es den nicht mehr gibt?

Hab Win10 btw.

Antwort
von Bargh, 6

Der WMP ist doch aber Bestandteil von Windows 10?

Kommentar von cssprozocker ,

Ja aber ich hatte den iwi nicht mit installiert oder deinstalliert weil ich den haken unter "windows features deaktivieren oder aktivieren" raus gemacht hatte aber wenn ich den wieder reinmache bei medien features kommt ein balken und da steht das die änderungen übernommen werden aber nach na halben stunde passiert einfach nichts also versuche ich halt den media player oder featueres für win 10 zu bekommen. das einzige was ich finde ist das medien feature pack für windows 10 N / KN aber ich habe win 10 ohne n oder kn version. das kanns doch nicht sein

Kommentar von Bargh ,

Gib mal Windows-Features aktivieren oder deaktivieren ein. Dann unter dem Punkt Medienfeatures den Windows Media Player aktivieren.

Kommentar von cssprozocker ,

Das war mit das Hauptproblem das ich das nicht umstellen konnte, deswegen wollte ich manuell den player nachinstallieren. aber nach nem neustart gings. Klappt alles nun :) Danke trotzdem.

Antwort
von Bitterkraut, 5

http://www.chip.de/downloads/Windows-Media-Player-12-fuer-Windows-8.1-N_65025066...

Hier funktioniert es auch nicht?

Kommentar von cssprozocker ,

Ne das funktioniert auch nicht da dann die Meldung kommt das es nicht für Win 10 gedacht ist. Es muss doch den Media Player für Win 10 geben

Kommentar von Bitterkraut ,

http://www.chip.de/downloads/Windows-Media-Center-fuer-Windows-10_83058456.html

wenn ich media-player win 10 googel, lande ich z.B. da.

Kommentar von cssprozocker ,

Habs gelöst- Danke trotzde. Und zur Chip seite: das ist das ganze Mediacenter nicht nur der Player sondern vieles anderes. Aber wie gesagt habs schon gelöst bekommen.

Antwort
von marry72me, 4

Denke mal das windows sich nicht mehr darum kümmert. Die arbeiten jetzt nur noch mit dem Programm Groove-Musik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community