Frage von Lygon, 58

Wie kann das sein das Ich unendlich Datenvolumen habe mit meinem Smartphone obwohl Ich kein WLan benutze und mein Datenvolumen schon lange leer ist?

Antwort
von LuksaXD, 50

Fast alle Anbieter drosseln das Datenvolumen also das heißt du hast noch "Internet" aber hat Langsamer.

Kommentar von Lygon ,

Ich hab keine Drosselung, die nachricht hatte Ich ja bekommen aber Ich surf trotzdem noch herum als ob Ich Datenvolumen hätte und vorallem... undendlich Datenvolumen!. Seit dem 11. August ist mein Datenvolumen 4 Gigabyte weg und Ich habe gestern einen 20 GB Pre Patch von World of Warcraft gedownloadet ,mit meinem Handy.

Der Pre Patch war in 2 Stunden fertig gedownloadet. Ich hab das seit 2 Tagen so. Hab auch Counter Strike Global Offensive 6,5 Gigabyte gedownloadet. 

Also irgendwas stimmt da nicht.

Kommentar von Goodgamer30 ,

Da könnte eine saftige Rechnung kommen...

Kommentar von Lygon ,

Hab die Lösungen gefunden. Die haben eine mega Störung... hab angerufen. Endlich bin Ich mal durchgekommen. Mein Handy Internet läuft gerade ohne Rechnung und somit bin Ich an DSL gekoppelt. Daher das unendliche Datenvolumen. Zum Glück kommt keine Rechnung *-*

Kommentar von LuksaXD ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community