gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann das sein das der gesundheitsfond im minus ist?

gefragt von mallimalli am 11.06.2009 um 11:45 Uhr

ich verstehe das nicht! wir bezahlen einheitlich 15,5% (ab juli 14,9%)krankenkassenbeitrag ich denke das so gut wie jeder mehr bezahlt als ohne diesen fond! der staat bezuschust sowieso schon den gesundheitsfond mit steuergeldern, einige ärzte jammern wie schlecht es ihnen geht und das sie kaum überleben! wie kann es da sein das -3mrd € im gesundheitsfond sind! wo ist die kohle?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59124)
krankenkassen (88)
ulla schmidt (7)