Frage von thatcatgirl, 86

wie kann das sein/ danach sehe ich gar net aus?

halluchen :) ch wiege 130kg nur sehe ich gar nicht danach aus sondern maximal nach 100. dies haben mir auch sxhon andere leute gesagt...die frage ist nur woran liegts? habe ixh schwere knochen oder wie? xD ausserdem habe ich einen sehr schlexhten stoffwechsel. und ich bin 166cm gross. LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo thatcatgirl,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit abnehmen

Antwort
von rockglf, 54

Es gibt quasi keine schweren Knochen. Das ist etwas das Mütter gesagt haben, damit sie ihre fetten Kinder rechtfertigen konnten.

Und Menschen lügen; Vorallem wenn die Alternative ist, dass man jemanden sagt, dass er Fett ist. 
Und ob du dich jetzt eher auf 100 schätzen würdest, dann ist das immer noch zu viel. 
Ich meine, es ist dein Leben, aber das ist absolut ungesund - egal ob 100 oder 130Kg. 

Antwort
von Krjhg, 26

Ich glaub irgendwann nimmt man die Veränderung des Gewichts nicht mehr wahr. Ich wiege zur Zeit 147 kg, habe vorher noch 155 gewogen und merke keinen Unterschied. Ich denke in 10 Kilos wird das ähnlich sein. Ab 100 Kilo aufwärts sieht man einfach nur dick aus und je nachdem, wie es sich verteilt (Beine, Arme, Bauch, Gesicht) kann man dünner aussehen als andere. Gesund ist allerdings was anderes.

Antwort
von maulmau, 38

Also ehrlich gesagt ist für mich 100 kg bei deiner Körpergröße schon unfassbar viel, ich würde gar nicht darauf kommen, 130 Kilo zu schätzen, weil dieses Gewicht für mich außerhalb des möglichen liegt. - Das klingt jetzt nicht nett, sorry, aber ich möchte nur deine Frage beantworten - vielleicht ging es den Leuten ähnlich, die du gefragt hast. oder sie wollten dich schlichtweg nicht verletzten und haben ihre Grenze bei 100 gesetzt.

Antwort
von user023948, 25

Vielleicht lag es außerhalb des möglichen für sie, bei 1,66 auf 130 Kilo zu kommen! Oder sie wollten nett sein...

Antwort
von Samika68, 39

Ich denke, die Frage ist nicht, wonach Du aussiehst, sondern, wie Du dich mit diesem Gewicht fühlst.

Kommentar von Nishiwaa ,

Ganz egal, wie gut sie sich fühlt, sie muss was ändern..

Kommentar von Samika68 ,

Mir ist das klar  -  es war auch mehr als Denkanstoss gedacht, denn ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Mensch mit diesem Gewicht rundum wohl fühlt. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community