Frage von Freddy4, 34

Wie kann das sein - rufe meine Mutter an, doch als sie hin geht, ist eine fremde Stimme dran?

Hallo ihr,

gerade ist etwas merkwürdiges passiert. Ich habe vom Handy aus meine Mutter am Festnetz angerufen, doch es hob niemand ab. Es hat bei mir weiter getutet. Also hab ich wieder aufgelegt. Danach hab ich meine Mutter auf ihrem Handy angerufen. Da meinte sie: "Hast du grad schon am Festnetz angerufen?" Ich: "Ja, aber du hast nicht abgehoben." Sie dann: "Doch, ich hab deine Nummer gesehen, hab abgehoben, aber ich habe dann nur eine Männerstimme reden hören. Ich hab sie ganz klar und deutlich gehört, allerdings hörte ich nur noch wie sie sagte: 'bin schon hier aufgeschlagen.'"

Also sehr komisch! Wie kann das denn sein, dass scheinbar die fremde Leitung eines Mannes irgendwie mit uns verbunden ist?

Dazu muss ich sagen, dass ich seit ca. einem Jahr von einem anonymen Psychopathen übers Internet Gestalt werde, der mir immer angedroht hat (also nicht nur Internet), dass er mehr tun würde. Daher haben wir jetzt natürlich die Befürchtung, dass er sich in unsere Leitung geschalten hat, um uns abzuhören und das hier heute so eine Art "Panne" von ihm war. Kann das sein!?

Antwort
von msdlindenberg, 17

es kann schon sein ich würde aber erst mal daran denken das du vielleicht falsche nummer gewählt hast, Handy tastatur spinnt, Oder eventuell auch beim provider mal was falsch gelaufen ist. Mach dir auf jeden Fall keine Panik erstmal da achtet man immer nicht auf das was direkt vor einem geschieht und hat sofort die schlimmsten befürchtungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community