Frage von busteblum, 40

Wie kann das passieren wenn ich nicht WhatsApp an habe. ..aber trotzdem ständig das Zeichen online zu sehen ist...?Kann man sowas einstellen?

Handy

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 11

Hallo busteblum,

das kann ein kleiner Fehler in der App sein. Gehe mal in deinen Gerätemanager zu WhatsApp und leere den Cache. Sollte das Problem immer noch vorhanden sein, empfehle ich es auch noch mit „Stoppen erzwingen“ oder deaktivieren und wieder aktivieren.
Starte anschließende Dein Smartphone neu. Solltest Du dann immer noch „daueronline“ sein, deinstalliere die App (wenn nötig, kannst Du die Gesprächsverläufe vorher noch speichern) und lade WhatsApp erneut runter. Hast Du auch schon nach einem Update geschaut?

Ich hoffe eine dieser Möglichkeiten hilft Dir weiter :)

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von dasadi, 20

Ja, kann man. Auf WhatsApp gehen, Account, Einstellungen, Datenschutz, auf "Zuletzt online" klicken und  "Niemand" wählen. Dannn kann niemand sehen, wann Du zuletzt online warst.


Antwort
von LundL, 19

Das habe ich auch oft aber soweit ich weis kann man das nicht einstellen.

Kommentar von dasadi ,

Doch, kannn man, siehe oben.

Kommentar von LundL ,

Kann sein das ich das falsch verstanden habe. Bei mir ist es so das ich nicht Whatsapp an habe und für alle dort steht das ich gerade online bin. Also nicht wann ich zuletzt online war sondern das ich angeblich aktuell online bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten