Wie mache ich das, dass meiner Freundin die Wohnung gefällt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kläre deine Umgestaltungswünsche mit deinem Onkel.

Ich meine, wenn du einfach nur Kleinkram reinstellen willst für diese kurze Zeit... dann ist das deine Sache. Aber wenn es um Umgestaltungen geht die Spuren hinterlassen (können) muss das vorher mit dem Besitzer der Ferienwohnung abgeklärt werden (Poster/ Bilder aufhängen beispielsweise). 

Inwieweit langweilig ist die Wohnung denn? Irgendwie typisch Hotelzimmerflair? Wie wäre es mit einer netten oder coolen Pflanze oder einem simplen frischen Blumenstrauß/ einer einzelnen Blume in einer Vase? Das lockert schon mal etwas die Sterilität der Wohnung auf. Oder ist es "kitschig" eingerichtet? Hau eine Decke übers Oma-Sofa, leg ein paar lustige Kissen irgendwo hin, stell Dekoartikel auf die dir gefallen/ die du dir auch ins Zimmer stellen würdest. Wat weiß ich, je nach deinem Geschmack eben... Fanartikel von deinem Lieblingsverein oder Lieblingsfilm, ein paar Zeitschriften die du gerne liest, etc pp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, sie sieht in erster Linie sicher dich und nicht die Einrichtung. Sie will wegen dir dorthin, nicht wegen der Einrichtung ;). Es ist auch kaum  zu erwarten, dass die Ferienwohnung nach deinem Geschmack und deinem Style eingerichtet ist. Eine schöne Zeit, lG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch erst 15 :)
Sie wird sich schon darüber freuen dass sie kommen darf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denschel14
17.12.2015, 00:52

Aber ich find meine Wohnung so langweilig und klein :(

0

Was möchtest Du wissen?