Frage von Aaronstyle22, 29

Wie kann das Kindle Fire (60€) so billig sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muke82, 21

So billig ist er gar nicht. Vergleichbare Tablets bewegen sich in gleichen Regionen beim Kaufpreis. 

Man darf auch nicht vergessen das Amazon, da ihren eigenen Shop einbaut und auch Prime und Kindl Angebote darüber vertreibt. 

Alles im Allem ist das kein wirklich billiger Preis.

Antwort
von Znorp, 21

Produziert von Kindern. :)

Antwort
von Anewuser123, 26

Es ist so billig weil Darauf Amazon Werbung ist^^