Frage von MichixDDD, 28

Wie kann das ich mich ablenken?

Ich habe depression und mein tägliches abendtief -.- wei§ jmd wie ich mich von den Gedanken ablenken kann yt und TV klappt nicht :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kenzy, 16

oder such dir im Internet ne Serie/ nen Film mit ganz viel Action oder was Gruseliges...

Vielleicht lenkt das dann doch ab

Kommentar von MichixDDD ,

horror guck ich ungern nachts schon garnicht aber action klingt garnicht mal so schlecht^^

Antwort
von Kenzy, 18

Ganz laut Musik hören vielleicht ?

Oder geh joggen, falls das zu der Uhrzeit noch geht...

Antwort
von RickyI, 28

Sport oder unternehmungen oder sowas

Kommentar von MichixDDD ,

Bissl spät oder :D

Kommentar von RickyI ,

nein eigentlich nicht

Kommentar von MichixDDD ,

nja für mich schon eig aber trotzdem danke