Wie kann das Gehirn aus den elektrischen Empulsen Bilder machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, das weiß kein Mensch. Im Übrigen habe ich mal gelesen, dass das Gehirn das, was die Augen sehen, nach eigenem Gutdünken verformt, so dass wir nie ein genaues Bild der Wirklichkeit wahrnehmen können. Wie man das allerdings herausgefunden hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du, das ist bis jetzt völlig unbekannt, daher weiss das auch kein Mensch. Wer sich trotzdem was an Vorstellungen zusammen bastelt, ist ein bloßer Schwätzer und Schaumschläger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann ein pc aus einer reihe nullen und einsen ein bild, eine internet adresse anzeigen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DangeTab
13.11.2016, 12:05

Das hilft mir jetzt nicht so richtig weiter

1

Vergleiche mit Computern sind da blöd, denn da weiß man es. Effektiv ht soweit ich weiß da noch niemand so richtig ne Ahung, wie das laufen könnte, so wie das Gehirn generell noch ein Buch mit sechs Siegeln ist (einen haben wir aufgekriegt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung