Frage von Askshark, 61

Wie kann das angehen, ist das überhaupt möglich?

Hallo, wir haben da einen Schuler aus der 8t. Klasse, der hat eine Freundin aus der 9t. Klasse. Der Typ ist der härteste und zu fast jeden gemein, mich macht er immer fertig, oder vielen von uns. Er redet viel in die Klasse und ist einfach richtig stark, wenn man mal was sagt, sagt er gleich: "Dass du dabei Probleme hast ist klar, das bist ja auch du." , der ist zu jeden immer fies und gemein und knallhart und stark, auch schlau. Gestern Mittag, nach Schulschluss habe ich ihn und seine Freundin beobachtet. Sie hatten einen heftigen Streit, sie haben sich dann sogar getrennt, wie lange sie zusammen waren weiß ich nicht, nur sie sagte zu ihn. "Ich hab darauf kein Bock mehr, es ist Schluss." , dann ist sie abgehauen, er stand noch eine weile da und hat angefangen zu weinen. Er war richtig traurig. Ich habe seine Tränen gesehen und ich leicht schniefen hören :) , nun frage ich mich, wie das sein kann? Wie kann so jemand weinen, der eigentlich immer stark ist? Ich verstehe das nicht. Und habt ihr eigentlich auch geweint?

Gruß

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Askshark,

Schau mal bitte hier:
Liebe Trennung

Antwort
von sweetSquirrel, 7

Die nach außen hin unnahbar wirken, sind die die innerlich am schwächsten sind.

Antwort
von Xevos, 23

Der zeigt sich nur von außen Hart , aber letzt endlich ist der doch nur ein Mensch. Zudem ist Stärke immer eine frage was man als Stärke ansieht , zB Stärke vom Körper , Intelligenz , Willenskraft ...

Wenn ich du wäre , würde ich denn Typen verachten , er nutzt seine Stärke um andere Menschen fertig zumachen anstatt diese in was nützliches zu stecken.

Antwort
von Asin555, 14

Also ich finde, Meschen, die "hart,gemein,knallhart" sind, versuchen somit sich selber vor anderen zu schützen und sie auf Abstand zuhalten, weil sie innerlich möglicherweiße "schwach" und nicht so selbstbewusst sind. Sie haben Angst verletzt zu werden, wie jetzt mit der Freundin. Man könnte es als Schutzschild sehen.
LG asin

Antwort
von feinerle, 10

Deine Chance, wenn der das nächste mal blöd macht, na dann weist Du ihn drauf hin, dass selbst seine Freundin mit jemand wie ihm nichts zu tun haben will, tschulldigung, Ex-Freundin......

Das sitzt dann.

So hat jeder einen schwachen Punkt und wenn einer so fies ist, kann man genau den Punkt benutzen, um ihn zu Fall zu bringen.

Antwort
von Suppengott, 19

Auch starker Indianer haben weiches Herz du wissen musst!

Antwort
von DommeHD000, 17

Jungs haben auch Gefühle... Sie zeigen sie nie aber Jungs haben welche, ich würde auch weinen wenn meine Freundin Schluss macht... Gefühle sind menschlich

Antwort
von Ramon1706, 16

Viele Menschen machen von Außen den Eindruck "stark" zu sein. Meistens sind diese Menschen dann sehr emotional.

Antwort
von Dreamerxyz, 15

Liebe ist halt nun mal so. Da kann jeder noch so hart sein, wie er will. Wenn er seine ex wirklich geliebt hat und sie schlussmacht, geht das nun mal ins Herz, wie ein Messer, welches man in die Brust rammt.

Antwort
von DommeHD000, 11

1satz:Cool vor den Freunden und gefühlvoll von der Freundin

Antwort
von Marina1211, 23

Tja, auch der härteste und coolste Mensch hat oft auch eine weiche Seite.

Das ist doch ein gutes Zeichen, anscheinend hat er einen weichen Kern, den er wahrscheinlich nicht offen zeigen möchte.

Antwort
von JohannesGrote, 5

Oh Gott, der Typ könnte ich sein^^ Eventuell hat er ja einfach zwei Seiten, und niemand lässt ihm seine zweite Seite zum Vorschein bringen. Und komm schon, es war seine Freundin, wer da nicht verletzt ist, dann ist er kein Mensch! Jeder würde da traurig sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community