Frage von irishlove, 59

Wie kann daraus mehr werden?

Ich habe mich wahnsinnig verliebt. Das Problem: ich bin 19, er 30. Wir flirten schon die ganze Zeit und verstehen uns auch echt gut aber wie stelle mich an, dass da noch mehr draus wird?
Vielen Dank

Antwort
von SiroOne, 32

Das geht schon von alleine, geht viel zusammen weg, wo man Händchen halten kann. Disco ist nicht zu gut viel zu laut und zu viel Menschen.

Kommentar von irishlove ,

Das würde ich ja sehr gerne machen, aber ich will ihn nicht nach einem Date fragen. Weil nachher bin ich nur das dumme kleine Mädchen für ihn. Kann ich mich nicht für ihn attraktiver machen?

Kommentar von SiroOne ,

Ja klar geht das, wenn du genau auf Ihn achtest, was mag er, was sind seine Hobbys,  was isst er gerne, das klappt am Besten bei Männern, zum Essen einladen, wenn er Single ist wird er dankbar sein.
Welche Filme schaut er gerne.
Eien unverbindliche Einladung ist ja kein Date, nur ein spaßiges Zusammensein, das mit den Date, das siehst du zu eng, Männer sind auch gern erst mal Freunde, mit der Aussicht auf mehr, machen sie eine Menge mit.
Creativität ist gefragt.

Antwort
von Wernerbirkwald, 29

Wenn ihr euch beide gern habt,was ja das wichtigste ist,und er ungebunden ist,was in einem Alter von 30 Jahren nicht unbedingt die Regel ist.

Dann mach in neugierig auf dich,flirte nicht nur,sondern lehne dich an ihn,und suche körperliche Nähe.

Geh aber nicht so schnell aufs Ganze,weil das in die Hose gehen kann.

Viele Männer,die feste langfristige Beziehungen suchen,schreckt es eventuell ab,wenn eine Frau zu forsch rangeht.

Er könnte denken,du machst das immer, und überall so.

Kommentar von irishlove ,

Vielen Dank für die Antwort. Ne er ist nicht vergeben. Wie mache ich mich für ihn denn interessant?

Kommentar von Wernerbirkwald ,

In dem du dich so gibst ,wie du bist,nett und liebenswert.Wenn du sein Typ bist ,geht das von selbst.Sollte er dich nicht so begehrenswert finden, wie du gehofft hast,dann hätte es keinen Sinn weiter zu baggern.Da du mit 19 ja noch keine alte Frau bist,geht das Leben ja trotzdem weiter.

Wenn er sich nicht weiter ins Zeug legt,sag ihm nach einer gewissen Zeit: Du ich mag dich,und stelle mir vor ,dass wir ein Paar werden könnten,wenn das nicht klappt,dann zieh dich mit Anstand und Würde zurück.

Antwort
von ROMAX, 12

Und wo ist das Problem bei 19 und 30? Ein Problem ist nur, wenn Du daraus eines machst und dadurch etwas, was sich entwickeln könnte, unter Umständen im Keim erstickst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community