Frage von Max9T6, 88

Wie kann da geholfen werden?

Hey ich kenne da so nen Typ und naja der hatte noch nie ne Freundin, er geht so gut wie nie fort, ist sehr schüchtern und hat fast keine Freunde. Er würde aber echt gerne mal eine Freundin haben weiß aber nicht wie er es anstellen soll. Am liebsten würde er irgendwie eine übers Internet kennen lernen , da ihm das schreiben anscheinend leichter fällt, hatte da aber nie Glück. Wisst ihr was er machen sollte?

Antwort
von vnperfect, 44

Also es ist ziemlich offensichtlich das du warscheinlich versuchst dich selbst zu beschreiben:D
Und nun zu deiner Frage:
Ich würde dir empfehlen deine Angst/schüchternheit zu überwinden und einfach Frauen die dir gefallen anzusprechen. Und denk dir einfach immer "wenn das nichts wird gibt es noch andere, und ich werde sie eh nie wieder sehen also was solls" (auch wenn du sie iwann wiedersiehst trz so denken)
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Kommentar von Max9T6 ,

Hmm ich glaube nicht das ihm das Viel weiter hilft wenn ich ihm das wieder sage... aber danke das du dir die mühe gemacht hast...

Kommentar von vnperfect ,

Ja kein Problem :)

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Im Internet? Keine gute Idee und wenn dann aufpassen. Raus, unter Leute. Geh mit deinen Freunden los. Vorm PC findet man keine. Die Schüchternheit überwinden. Ja leichter gesagt als getan, Lächeln. Das wirkt oft Wunder

Antwort
von Lance3015, 9

je öfter du feiern gehst, desto mehr verlierst du iue schüchternheit. alkohol wird dabei sogar wie n katalysator, also ran ans zeug ;)

Kommentar von Lance3015 ,

wirkt*

Antwort
von DJFlashD, 28

Übers internet? Najahhh...net so gut. Da lernt man die person ja nicht echt kennen sondern schreibt ja nur... Wenn internet: anschreiben und möglichst schnell treffen :D ansonsten is es auch egal wenn er single ist, ne freundin ist ja kein auto das man sich kauft sondern eine person die man liebt, einfach so...das heist: er muss nicht nach einer Freundin suchen sondern warten bis er sich in eine junge dame verliebt, sonst hat das alles keinen sinn...

Kommentar von Max9T6 ,

Hmm naja da hast du schon recht aber ihm fällt ja allein das kennenlernen schon schwer... bzw. kann es garnicht. und er sagt er hat keine einzige Frau unter seinen (wenigen) Freunden. also sollte er irgendwie welche kennen lernen. aber geht übers Internet hald nicht so wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community