Frage von freeathletemali, 29

wie kann cih es richtig machen?

Moin,

ich trainiere mittlwerweile seit Januar und ich sehe LEIDER keine großen Erfolge im Gegensatz zu meinen Trainingspartnern ...

Ich bin 21 Jahre alt, 1.78 m. groß und wiege 69 Kg. Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und den Sixpack auch im Schatten sichtbar zu machen.

Aber wie schon erwähnt, klappt es bei mir einfach nicht. Vielleicht liegt es an meiner Ernährung? Vielleicht liegt es an meinem Training? Ich will jedoch nicht wissen, was ich falsch mache, sondern, würde ich gerne wissen wollen, wie ich es am BESTEN machen kann.

Bitte gebt mir ein paar Tipps, wie, wann und was ich trainieren sollte, damit es auch bei mir klappt und eventuell habt ihr auch ein paar Ernährungstipps für mich ...

Besten Dank schonmal!

Ps. Ich werde im Mai für einen Monat in Australien sein, da habe ich vor, ohne Geräte zu trainieren, sprich, mein Training und eure Tipps kann ich dann logischerweise erst ab Juni (weiter) ausführen.

Antwort
von Bodybuilder1993, 8

Wie ernährst du dich den
Momentan?

MfG

Kommentar von freeathletemali ,

Ich esse eigentlich recht viel ... Eigentlich esse ich über den Tag verteilt immer kleine Mahlzeiten bis 18 Uhr .. wie zum Beispiel belegte Brote, Haferflocken, Spiegelei, Gemüse etc. alle zwei Tage wird dazu noch Trainiert und nach dem Training trinke ich einen Proteinshake ...

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Warum nur bis 18uhr?

Wieviele Haferflocken?

Mit was belegst du deine Brote

Das Gemüse ist zwar gesund bringt für den muskelaufbau aber nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community