Frage von asiawok, 43

Wie kann Check 24 jede Stunde im TV den Werbespot ausstrahlen?

So wie Geld zum hinauswerfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerServerNerver, 16

Ja - da siehst du mal, wie viel man an Versicherungen sparen kann.

Antwort
von teutonix1, 27

Anscheinend zahlt sich dieser Werbeetat aus, sonst würden die das nicht machen.

Antwort
von woizin, 7

Letztes Jahr verballerten die rund 120 Millionen Euro. Dafür bekommt man eine Menge Werbezeit.