Frage von Sukhwanr, 23

Wie kann ich nach Kanada auswandern?

Ich würde gerne nach Kanada auswandern um dort als Kraftfahrer mit meiner Familie zu arbeiten.Kann Mir jemand helfen würde mich sehr freuen...

Antwort
von Zeitmeister57, 12

Die Einwanderungsbedingungen für Kanada sind sehr umfangreich. Unter anderem ein sehr anspruchsvoller Sprachtest in Englisch und Französisch.

Das Ganze funktioniert mit einem Punkteranking. Wird in diesem Test eine bestimmte Punktzahl nicht erreicht, wird das nichts mit auswandern.

Einfach ist es wenn Du als Investor 400.000 can$ mitbringen kannst. Solche Leute können problemlos kommen ;-))

Kommentar von Sukhwanr ,

😂 danke

Antwort
von NewQuest, 16

Da gibt's nur eins: du musst dich bei der kanadischen Botschaft erkundigen. Das sind die einzigen, die dir kompetente Auskunft geben können.

Antwort
von Barolo88, 7

du brauchst erstmal englische und französische  Sprachkenntnisse, weil du nämlich einen Sprachtest absolvieren musst, dann musst du einen Arbeitsplatz nachweisen können

Antwort
von Malloman, 5

Das ist ein Traum Vieler, leider schafft es nur ein Bruchteil diesen auch Wirklichkeit werden zu lassen ... Schau mal hier http://www.kanada-entdecken.net/auswandern-kanada.html

Antwort
von leroyje, 13

Augen zu und durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten