Frage von Lotte9898, 38

Wie kann Bella Hadid Model sein?

Ich habe in der letzten Zeit öfters Bilder von Bella Hadid gesehen, sogenannte vorher-nachher Bilder. Also ein Bild alt, daneben ein aktuelles. Darauf konnte man erkennen, das sie sich eindeutig die Nase und die Lippen hat verändern bzw operieren lassen. Ist ja alles kein Ding, mich verwirrt aber, das sie so erfolgreich als Model ist, ich hab schon oft gehört man soll natürlich sein, und das operierte Models keinen Erfolg haben würden. Woran liegt es bei ihr ? Oder bin ich falsch informiert ?

Antwort
von MalKu, 37

Kann sein das sie umoperiert wurde aber das sind keine riesen große Eingriffe gewesen, ich glaube bei ihren Lippen wurde gar nicht nachgeholfen, sie macht auf ihren Bildern immer diesen Schmollmund. Zudem muss man auch sagen das Bella die Schwester von Topmodel Gigi Hadid ist, da ist es klar das viele sie buchen.Zu dem muss man auch sagen das Bellas Gesicht einzigartig ist, es wirkt fast wie ein Schlafzimmer Blick was viele Mode Marken lieben und bevorzugen. Kim Kardashian ist doch auch gemacht im Gesicht, trotzdem modelt sie für Top Marken und Zeitschriften.

Antwort
von crownpeach, 31

Sowas wird doch oft gesagt, um auch den normalen Leuten Hoffnung zu machen. Manche Menschen sehen von Natur einfach schon so aus wie von Gott geküsst. Manche helfen da eben nach um dem gesellschaftlichen Bild der "natürlichen Frau" zu entsprechen. 

Meistens ist es damit aber genau so wie mit dem "no make up"-make up. Nur Kenner sehen, dass diese Person sehr wohl geschminkt es. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community