Frage von PiveDesigns, 19

Wie kann bei MCPE 0.15.0 Texturpacks installieren auf IOS?

Wäre sehr cool wenn ihr mir das sagen könntet!

LG Finn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreakGamer176, 6

Es gibt doch bereits welche. Bei allem anderen ist ein Jailbreak notwendig. Ohne den kannst du deine system Daten nicht einsehen = Kein modifizieren der datein von minecraft möglich

Antwort
von Pascal2006, 12

Kommt drauf an ob du die Texturen packs von mincraft meinst oder andere

Kommentar von PiveDesigns ,

Von Minecraft( aber auch welche aus dem Internet), Hauptsache kostenlos