Frage von Interessant100, 45

Wie kann an einem tag 5 Seiten auswendig lernen?

Hallo bitte um schnelle antwort bitte hilft mir ich schreibe eine Nawiarbeit morgen und hab vergessen zu lernen gibt mir alle tipps die ihr im Kopf habt please bitte!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Infinity0102, 19

Mir hilft es immer, wenn ich alles wichtige nochmal auf Karteikarten schreibe und die mir noch ein paar Mal durchlese:)

Kommentar von Interessant100 ,

ach ja karteikarten danke das war hilfreich danke danke danke

Antwort
von Ciara1995, 29

Nimm einen Marker und markiere dir die das wichtigste dass du es auf einen Blick siehst. Such dir einen angenehmen Ort zum lernen und wechsle diesen Ort immer wieder. Lege immer nach gewissen Zeiten eine kurze Pause ein.

Antwort
von Susannpaula2312, 26

Ich würde es mit singen probieren dann vielleicht aufnehmen und dir als Hörspiel anhören

Antwort
von Crazycatthereal, 31

Mit Bewegung lernen.

Antwort
von RecGaming, 24

Früher anfangen zu lernen.

Praktisch unmöglich in einem Tag, alles auswendig zu lernen. Ausser du hast ein fotografisches Gedächtnis.

Kommentar von Adi02 ,

Das bringt ihm/ihr jetzt auch nichts mehr. Mit der Antwort bist du nicht hilfreich;)

Kommentar von RecGaming ,

Es bringt ihm genau keine Antwort etwas, weil er anstatt zu lernendie Zeit damit vergeudet im Internet surft um zu erfahren, wie man lernt.

Kommentar von Interessant100 ,

ich bin eine sie